wie werde ich auf instagram berühmt?

4 Antworten

mit ausergewönlichen bilder, schönen bildern usw wenn du wie jeder nur selfis usw mit zu viel efekt postets bekommst du schon mal keinen bekanntheitsgrad. Die bilder müssen natürlich aussehen und du solltest dich auf ein thema spetzialisieren also hobby oder sport, eine seite mit deinen hobbys usw. Schau dir am besten mal bekannte seiten an die nicht von stars sind also kin. 2000 Follower haben wie die ihre bilder gestalten.

Und Hastags benutzen # am besten bekannte und dann passende zu deinem bild.

Wenn deine seite ein Thema hat geshst du in instagram in den # sagen wir mal #kleid (weil deine seite voll mit kleidern usw ist) likest du dort alle bilder. Die leute gehen dann auf deine seite und weill sie ja selbst kleider schönfinden oder so followen sie dich dann.

(Kleid ist nur das beispiel zum veranschaulichen das geht mit allen theme z.B sport usw)

Viel spaß :D

instaliker is ne gute app hab ich auch :-DI

3,99€ - + 500 Follower.

Mehr likes auf Instagram ohne Hack?

War auf einem Bausa Konzert und ich hab ein Bild mit ihm zusammen.

Wie schaffe ich, dass dieses Bild mal paar mehr Likes bekommt als meine Posts sonst?

Durch hashtags, ja die hab ich.
Den Sänger selbst markieren auch erledigt.

Warum bekommen andere Mädchen da ne größere Reichweite?
Tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine instagram abonnenten wieder aktiv?

Mein instagram account ( 4300 ) abos und früher waren es 1000 likes bei meinen bildern ! Wenn ich jetz ein bild hochlade bekommt es um die 600 likes .... Wie bekomme ich wieder aktive follower ?

...zur Frage

Wo instagram follower/likes kaufen?

Hallo leute, ich habe 2 Fanseiten auf instagram aber irgendwie bekomme ich 0 Followers und 0 Likes. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man diese am besten kaufen kann ? Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Pogba seine Brille?

Hallo weiss jemand wie die Marke der Brille heisst die pogba auf seinen neusten Instagram Bilder trägt.

Odwr wie die Brillen heissen vielen dank lG

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr likes in Instagram?

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Foto machen löschen oder noch abwarten?

Habe in Instagram ein Foto hochgeladen welche mit gut gefiel, jedoch bin ich von der Anzahl der Likes enttäuscht.

Meine anderen Fotos haben ca 200 Likes, aber dieses Foto hat nur 34 Likes bekommen. Hashtags wurden alle richtig geschrieben.

Soll ich dieses Foto löschen, da man sonst glaubt, dass ich ein Opfer bin der keine Likes bekommt?

Was soll ich machen?

Bin echt wütend jz!!! -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?