Wie werde ich auch Mädchen hübscher/geiler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Mädchen die ich kenne stehen auf männliche Jungs. Das äußert sich z.B. durch verantwortliches und selbstbewusstes Auftreten im Alltag. Eine gepflegte Erscheinung ist aber im Gegensatz zum Verhalten eine absolut klare Sache. Lass dir eins sagen, wenn du dich verbiegst und dich veränderst nur um in eine Rolle zu passen, in die du nicht gehörst, dann bewirkst du ein negatives Gegenteil. Es ist nicht empfehlenswert, denn solch ein Verbiegen zeugt von Schwäche und zwar auf eine Art und Weise die nicht wirklich anziehend wirkt. Blöder Tipp am Ende, sei du selbst. Wenn du nicht weißt wer oder was du bist, finde es heraus :)

Mädchen werden's sicher besser wissen, aber allgemein wohl eine Kombie aus Aussehen (Haare, Haut, Statur) und Charakter (nett, freundlich, hilfsbereit). Das konkrete Aussehen ist wohl auch Geschmackssache, egal über welches Geschlecht man redet. ;-)

Also ich schau beim äußerlichen auf einen guten haarschnitt,muskulös und einen lässigen style , auch nicht zu schlechte haut und gute zähne :)

Also meiner Meinung nach (ich bin ein junge und 16 :D) is das wichtigste wirklich das man n hübsches Gesicht hat und der Charakter passen sollte das kann bei jedem unterschiedlich sein :D vom Körper her ... Ja Nagut ok wenn sie n "geilen" a*sch und T!tten hat ist das natürlich nicht schlecht aber da zählt aber auch wirklich der Charakter ^^ und du kannst ja mal deine Freundinnen fragen ob sie dich ...kp.. Mal "geil" bzw eher hübsch aufpeppen mit schminke etc ;) hoffe konnte helfen :D lg Sandro ^^

Ich würde mal sagen, das ist Geschmack und kommt aufs Mädchen an. Die eine findet dich vielleicht mega hübsch und die andere total hässlich. Das ist immer so ;)

Stimme ich zu, dennoch gibt es ja bestimmte Menschen die die "Masse" hinter sich herziehen, wenn du weißt was ich mein.

0
@Unzumutbar

Ja das stimmt. Allerdings bringt es ja nichts sich extrem zu verstellen sodass alle einen hübsch finden und wenn es mal was ernster wird und es auch auf den Charakter ankommt ist alles direkt vorbei ;)

0

eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr

Was möchtest Du wissen?