Wie werde ich am selben Tag so schnell wie möglich nüchtern

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn ich Esse dann werde ich Nüchterner, es bietet sich aber auch an vor her ne Runde zu Brechen um den Magen mal so richtig leer zu bekommen. Wasser oder Tee Schwarz natürlich, recht Nahrhaftes Essen nehmen und wenn das alles nichts bringt dann muss man wohl n wenig Schlafen dass lässt sich zwar hinauszögern aber nicht vermeiden. Wenn man es aber schafft Heist es noch lange nicht das man Fahrtauglich ist da der blöde Promille wert von dem Organismus abhängig ist und natürlich der Funktionsweise der Leber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal bist du ja nicht für ihn verantwortlich. Wenn er meint, er müsse sich bis zum Verlust der Muttersprache betrinken: Bitte schön! Helfen würde es, wenn er eine gute Unterlage hat, wenn er trinken geht. Wenn er dann noch darauf achtet, nicht alles durcheinander zu trinken, sondern vielleicht eher nur beim Bier bleibt, ist das schon die halbe Miete. Hilfreich ist es auch, zwischendurch ein Glas Mineralwasser zu trinken. Wenn die Pupillen erst einmal still stehen, kann höchstens noch ein schreckliches Erlebnis zur scheinbaren Ernüchterung führen, aber das will ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen,Ihn einfach weniger Trinken lassen, Frag Ihn was er davon hat stockbesoffen zu sein. Damit kann er keine Probleme lösen .er bekommt höchstens welche. Ich trinke auch Alkohol aber ich würde nie soviel trinken um die Kontrolle zu verlieren. Schnapsleichen sehen abartig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: bitte schreibt nicht sowas Wie der Körper baut nur 0,1 pro Stunde ab man kann den Vorgang nicht beschleunigen. Mir geht es nämlich darum dass er wieder halbwegs normal ist.

Das geht aber nur mal mit Zeit, weil der Körper Alkohol nur langsam abbaut.

Andere Möglichkeit im Vorfeld nicht zuviel saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Wunschdenken. Der Körper baut Alkohol nunmal langsam ab. Dann dürft ihr vorher eben nicht so viel saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wasser ohne ende trinken und am besten was fettiges essen hilft bei mir jedenfalls ... nen kaffe könnte auch helfen.... ..=))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dobiracy
11.07.2011, 10:24

lass ihn um den block joggen früher hat nen kumpel von mir darauf geschwört.. aber letztendlich haben die anderen hier schon recht...

0

Im Prinzip gar nicht. Ausnüchtern, nichts anderes. Wie wär's mit weniger saufen und schon gar nicht Sachen durcheinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen & vieeel trinken. (natürlich nix alkoholisches :)) oder mir hilft schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz viel mask trinken und auf toilette gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?