Wie werde ich am schnellsten Reich?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Reich und Reich sind zwei unterschiedliche Begriffe. Ich verstehe mal extra den anderen nicht so geläufigen Begriff dazu:.

Du wirst am reichsten sein, wenn Du Dich von jeglichem Konsum und Materialismus befreist.

Dann nämlich wirst Du reicher sein, weil Du Dich selber viel eher erkennen kannst und die Möglichkeit hast die Wahrheit in Dir selber zu finden.

Deshalb gibt es auch im Zen-Buddismus den Spruch: Alles ist Nichts und Nichts ist Alles !

Danke für die HA-Auszeichnung...:) Bin gleichermaßen überrascht wie erfreut, daß solch eine Antwort, die eigentlich an Deiner Frage vorbei geht, so sehr ankommt. Dieses beschriebene Verhalten, sich der Materie zu entsagen, nutzen bekanntlich leider viele Sekten auch aus, die einem helfen wollen "sich zu befreien" und das Hab' und Gut ihrer Anhänger bis auf weiteres in ihrer Garage lagern. Derartige schwarze Schafe, die sich an so etwas bereichern, hat es leider immer gegeben... :-(

Dies hat aber nichts damit zu tun, daß ein solcher Weg jemandem einen unschätzbaren Reichtum bescheren kann...

LG

0

Habe mir kürzlich den besagten Fernseher gekauft

und du willst Fallschirmspringen lernen

nicht schlecht und dann willst du schnell reich werden?

Dann zahlt das Amt doch gar nicht so schlecht, wir mussten unseren Fernseher vom eigenen Geld bezahlen.

Wie werde ich am schnellsten Reich

Geld ist nicht alles. Reich ist der Mensch an Einsicht, der kapiert wie man aus Hartz-IV wieder herauskommt. Dann kann er Geld anhäufen wenn er richtig damit umgeht.

Muss es unbedingt reich sein.Es reicht doch schon,wenn Du wohlhabend bist.Ja,durch einen Schulabschluss,durch eine Ausbildung oder Studium,durch einen Beruf,bei dem Du gutes Geld verdienst.Durch einen Partner,der auch viel Gel verdient.Durch umsichtiges Verhalten mit dem Geld.Dann bist Du so in 10 Jahren wohlhabend.Dann kannst Du Dein Geld günstig anlegen oder im Lotto gewinnen.

danke, das war die beste antwort. in 10 jahren melde ich mich bei dir noch mal ;)

0

mach die schule nach ... such dir einen job und bilde dich weiter so kannst du vlt irgendwann mal einen eigenen laden / firma  eröffnen .. also bist du der cheff .... oder starte eine rapper karriere - du musst nicht mal gut rappen können und auch nicht gut aussehen.. nimm dir money-BOY als vorbild

rappen kann ich schon, aber da ich anscheinend zu gut bin und nicht zu dem schrott in den charts passe habe ich keine chance..

0

mach ne ausbildung wenn du keine hast, gib nicht so schnelle auf...wer sucht der findet.

danke ich bin gerührt.

0

Such dir einen kleinen Aushilfsjob (Teilzeitarbeit) um erstmal wieder in die Arbeitswelt reinzukommen. Wenn dir die Arbeit Spaß machst, kannst du ja später noch aufsteigen und in Vollzeit arbeiten.

ich rede von reich werden, nicht für paar kröten buckeln...

0

Probiere(n) Sie (Du) doch mal Bourbon zusammen mit Freunden (natürlich auch "Gold"- Bier von Aldi, (nicht nur für HARTZ IV- Empfänger!)) zum Genießen der Antworten Deiner Frage!
Es sollte eigentlich einen irren Spass machen!
(Für weitere "ernsthafte" Antworten gäbe es von mir, wenn erwünscht, durchaus weitere Vorschläge!)
 

Deutsch lernen wäre ein erster Schritt:  Dann kannst Du "reich" schon mal korrekt schreiben.

danke ich werde das sofot berüksihtigen

0

ALso am schnellst mit glücksspielen musste aber auch geld einzahlen und schwer zu gewinnen außerdem kannn es süchtig machen

zocker bin ich schon, brauche das geld zum pokern zb.

0

Wieso will man als H4er gleich reich werden, reicht nicht erst mal ein Job, mit dem man nicht vom Staat leben muss? Was hast du denn gelernt, irgendeine Lehre gemacht, schon mal gearbeitet?!? Reich wird man meist mit einer guten Idee oder ein paar guten Kontakten...

Ungelernt, nie gearbeitet, bin erst 48 jahre alt.

0
@futi72

Das wird schwer bei diesen Bedingungen.Warum hast Du nie gearbeitet.

0
@Felixie1

meine eltern waren sehr reich, und nun sind die tot und die liebhaberin meines vaters hat alles geerbt. ich gucke in die röhre.

0
@futi72

Erzähl deine Märchen jemand anderem, wenn du von Erbrecht keine Ahnung hast.

0

oder ganz einfach: zieh dir eine reiche tante an land.

ich habe schon die liebe meines lebens, also mental bin schon der reichste mensch der welt. danke für den tipp.

0

wie ist es C++ lernen und neben bei online Games zogen und spiel währung verkaufen mache damit im monat 400 euro. (hacks lean)

ich habe keine zeit für computer usw. ich schlafe einfach zu gerne und lange :)

0

Es gibt 2 Wege,um mehr Geld zu haben. Mehr verdienen,weniger ausgeben.

Wenn jemand dazu eine Idee hat wird er es lieber selber machen als hier zu schreiben.

du kannst lotto spielen, in aktien spekulieren ... 

Banküberfall. ;)
Das wäre zumindest mal ein illegaler Weg - aber funktioniert. ^^

hahah du gibst ihm aber gute tipps =) sehr hilfreich

0

Danke, dann gehe ich lieber arbeiten.

0

Funktioniert nicht wirklich.Die Banken haben aus der Vergangenheit gelernt und legen sich in der Regel nur soviel Geld an den Schalter wie benötigt wird,je nach Bank vielleicht ca.30-50000 Euro.In seltenen Fällen hört man bei Bankrauben von einer erbeuteten Summe von 100.000 Euro.Wird man erwischt (die Aufklärungsqoute ist sehr hoch),gibts  minimum 3 Jährchen und mit Vorstrafen das doppelte.Rechnet man nun  eine Beute von 30.000 Euro  und eine Strafe von 5 Jahren gegeneinander ab,ergibt sich ein Tagesverdienst von 16,43 Euro.Die Gerichtskosten,Anwaltskosten noch garnicht mitgerechnet.Es lohnt sich also definitif nicht.

0

versteh schon ,nichts können, wenn möglich von 13 - 15 uhr arbeiten ( sorry, ich meinte aufstehen) und fürs nichts tun, ne Handvoll Geld. Tja den Job suchen wir alle ich schon seit über 30 Jahren, hab ihn leider bis heute nicht gefunden.....................

also ich stehe immer pünktlich um 12.30 uhr  auf.

0

wäre schon cool so ein job.

0

hahhaa

0
@allealle

ja in der tat, aber mit arbeiten reich werden unmöglich....

0

Du brauchst eine (gute) Idee und Grundkenntnisse in C++, das wars.

c++ kenn ich, aber it typen gibts wie sand am meer..

0
@futi72

c++ kenn ich

Sehr gut. Jetzt brauchst du nur noch eine Idee...

0
@Charlex

es zu kennen heißt nich es zu können.

 

ps: mit Perl, C, PHP, Javascript biste besser bedient.

0

oder Drogen/Waffen/Menschen handeln...allerdings auch illegal.

wirklich?

0

Wie wäre es mit Arbeiten und sparen?

eine glänzende idee, dankeee :)

0

Was möchtest Du wissen?