Wie werde ich am schnellsten mit guter Musik in der USA berühmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nicht leicht sein. Du müsstest erstmal in Deutschland Berühmtheit erlangen und einige gute Musik in die Charts bringen und dann kannst du, wenn du ansatzweise berühmt bist, mit deutschen Künstlern Kollaborationen wagen und dann halt einige amerikanische Künstler anfragen, ob sie auf einen Dual-Track mit deinem Feature-Beitrag List hätten und wenn du Glück hast, findest du jemanden, der deine Musik miteinbaut und dich ein wenig pusht. Aber wies gesagt, das ist alles sehr schwierig, auch nur in Deutschland als "Rapper" weiterzukommen, weil heutzutage jeder zweite Junge in Deutschland rappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sehr pragmatisch, wenn du ein Major-Label im Rücken hättest. Musiker werden allein aus diesem Grund international erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?