Wie werde ich am schnellsten in einer Wocche in der Türkei braun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also als ich letztes Jahr in Brasilien war habe ich es so gemacht : Ich lag auf'm rücken und habe bis 100 gezählt (aber gechillt zählen ) Und dann auf'm Bauch. Und geh ins Wasser da wird man mehr gebräunter als wenn man liegt . hOFFE Habe dir weiter geholfen :)

unterhose über den kopf ausziehen,mehrmals täglich,lach

was hilft nach Hautkrebs durch intensive Sonneneinstrahlung ?

Chemotherapie!

0
@Gina02

ist aber nicht notwendig wenn du dir das Braunwerden sparst!

0

ein kurzes sonnenbade von ca. 30 minuten täglich -- gutes sonnenschutzmittel -- danach am strand im naturschatten aufhalten -- diese bräune hält länger

In die sonne legen aber mit sonnencreme geht dan zwar langsamer aber wer schon mal ordentlich verbrante haut hatte weiß wieso.

Wenn du dir deinen pesönlichen Hautkrebs holen möchtest,musst Du dich nur lang genug in die Sonne legen..^^

Du fliegst in den Urlaub nur um braun zu werden ?

Sonst hast Du keine Probleme, oder ?

Also eines hilft bestimmt, tagsüber in die Sonne gehen, anstatt nur Nachts in Disco's unterwegs zu sein und den Tag im Hotelzimmer zu verpennen.

tags über nur in der sonne sein und nicht so viel eincremen oder so

wie wäre es mit in die sonne legen?

Lass´Dich auf´n Dönerspieß stecken! Was glaubst Du, wie schnell du da braun wirst! :)

Was möchtest Du wissen?