Wie werde ich am schnellsten dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Extraportion Schokolade.. Fettreiche Milch...

Du kannst Dich dazu erziehen, richtig viel Essen zu können.

Der Magen passt sich sehr schnell Deinen Essgewohnheiten an. Zieh das mal 3oder 4 Tage durch, einfach weiterzuessen, selbst wenn Du pappsatt bist. Der Magen dehnt sich dann und verlangt am nächsten Tag mehr.

Gut ist es, am Abend noch ne kräftige Portion Kohlenhydrate zu futtern (Nudlen, Brot..). Da schreit Dich Dein Magen am nächsten Morgen an, dass er hunger hat.

Viel Erfolg beim Zunehmen.

Geh zum Arzt. BITTE! Der ist der einzige der dir wirklich qualifizierten Rat geben kann!

du bist ein HArdgainer deine Schilddrüse hat ne überfunktion und du verbrennst alles zu schnell. Friss einfach was du willst denn im alter ist das weg und dann wirst du das bereuen

liegt das vl in der familie? denn mein vater und meine mami (xD) hattend waren auch so dünn als sie kinder waren? liegts vl daran? und jz sind sie ganz normal gewichtig

0

Weight & Mass Gainer

zwei Tüten Macadamia- Nüsse täglich essen

Was möchtest Du wissen?