Wie werde ich am schnellsten Cellulite los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wüstenamazone liegt da genau richtig. Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. 

Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband Radfahren, schwimmen oder ein Workout wie Zumba. Medizinisch bestätigt. Auch der bekannte Dr. Müller-Wohlfahrt beschreibt das so.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du nicht los, du kannst es nur mit regelmäßiger Bewegung und gesunder Ernährung ein wenig mildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Feldineun 25.05.2016, 21:57

Aber ich bin erst 22 Jahre und kann das nicht mehr sehen...wenn das im Alter noch schlimmer wird dreh ich ja komplett durch

0

Ganz wirst du die nicht los. Du kannst aber mit joggen, Crosstrainer oder Laufband verhindern, dass es schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird man nicht wieder los. Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag 30 min trampolin springen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?