Wie werde ich am schnellsten Bundeskanzler?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

theoretisch geht das soweit ich weiß nicht... nach meinem Wissen muss eine Partei eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben um als solche anerkannt zu sein. Ausserdem wird der Bundeskanzler ja vom Bundestag gewählt. Selbst wenn es zu viert möglich WÄRE wäre die Chance, gewählt zu werden gleich 0. Verbessert mich, falls ich falsch liege...

und für alle die den Fragesteller für komplett verblödet halten... In der Frage steht 1:1 "Also zumindest theoretisch?".... Kein Mensch würde auf so eine Idee kommen... Mein Gott... :D

0

Dann erzähl mal dein Programm:) vllt finden sich ein paar Wähler 

Erkläre dich einfach dazu. Das genügt zunächst.

In einem zweiten Schritt wird euer 3-Personen-Patientenkollektiv  auf der passenden Station sicher auch ein paar Minister rekrutieren können.

Die Ärzte und die Schwestern macht ihr dann zu Parlamentariern, die euren Gesetzesvorschlägen zustimmen, oder wahlweise zum Fußvolk, dass eurer alternativlosen Politik akklamiert.

Sie sind gewiss froh, es nach so vielen Napoleons, Hitlern und Stalins einmal mit einer friedfertigen Ausgabe des Syndroms zu tun zu haben, und spielen bestimmt mit.

Das spart Nerven und Behandlungskosten.

Hast du eine deutsche Schule besucht? Der Bundestag wählt den Bundeskanzler! Erfahrungsgemäß also wird der Kanzler von der stärksten Fraktion gestellt und gewählt. Kurzum: träum weiter!

Merkel hat auch keine Deutsche Schule besucht.Weil die BRD die DDR nicht anerkannt hat.

0
@Wippich

Es geht um Bildung und die Wahl des Kanzlers habe ich in der Grundschule gelernt!!!

1
@Wippich

trotzdem war die DDR Deutschland, wie schon der Name sagt

bisher glaubte ich nicht an negativen IQ - aber ,,,, *** kopfkratz ***

2

Hast du gerade gekifft oder ist das eine übliche Pubertätserscheinung bei dir, dass solch eine Frage stellst?

Nette spontane Frage^^brauchst gutes Programm und Aufmerksamkeit

Durch ein möglichst populistisches Wahlprogramm, z.B.

■ FREIE RADIKALE EINSPERREN!

■ NACH OBEN OFFENE RICHTER-SKALA ENDLICH VERSCHLIESSEN!

■ VERGANGENHEIT WAR GESTERN, ZUKUNFT IST GUT FÜR UNS ALLE!

#FreeOzon

0

Politisches System nicht verstanden, setzen 6.

Wenn du dich für Politik interessieren würdest könntest du dir die Frage selber beantworten.

Kanzler ist der undankbarste job den es gibt!

Du musst ein paar Weibern an den Hintern fassen ... und ein paar geschmacklose Hochhäuser bauen.

Und dann braucht es ein paar Staatsmännische Projekte ... eine schöne Mauer zu bauen, ist immer gut gewesen ... zum Beispiel die, die DDR damals gebaut hat.

Auch die Chnesische Mauer hat damals ganze Horden von Arbeitslosen von der Arbeitslosigkeit befreit! Das war eine WIN-WIN-Situation: da haben Tausende dran arbeiten müssen und die mussten dann von dem Geld was andere hunderttausende verdient haben, bezahlt werden.

Wichtig ist vor allem, dass Deine Projekte einen haufen Geld kosten und geschmacklos, schäbig und sinnlos sind.

Du musst den Leuten immer das Versprechen und vormachen, was sie sowieso schon machen. 

Träum weiter Troll...........

Melde ein Spiel bei Mattel an ----

für Nintendo oder als Würfelspiel

der Weg über "Kristalle" wird zu teuer

ist nur im karneval möglich?

Deine Frage kommt den so genannten Doktorspielen gleich. Denn mit dieser desavouirst du dich selbst.

Was möchtest Du wissen?