wie werde ich am schnellsten 10 kilo los! muss sehr schnell gehen!

16 Antworten

Eine Frau kannte ich aber, die hat von heute auf morgen 10 Kilo abgenommen, sie hat geboren, aber das dürfte bei Dir ja nicht hinkommen, ansonsten könnte ich nur schreiben, nichts mehr essen und drei Einläufe machen!

Stelle lieber deine Ernährung um auf das: http://www.Logi-methode.de - geht zwar langsam, aber es geht und ist eine sehr gesunde Ernährungsform! Ich mache das schon seit 2 Jahren, habe über sieben Kilo abgenommen und das ohne auch nur einen Tag zu hungern!! Und ohne Bewegung und Sport geht schon mal gar nix! Denn von nix, kommt bekanntlich auch nix! Wenn du allerdings deine Wege ohne Auto zurücklegst, keinen Fahrstuhl mehr benutzt und mit deinen 2 Kindern jeden Tag, bei jedem Wetter, einen großen Spaziergang machst (1Std.) - bist du schon auf einem guten Weg! Ist soviel wert, wie jeden Tag eine Stunde walken!! Die Website ist übrigens völlig kostenlos!!!

Liebe Malibumaus020, wenn das nur mal so einfach wäre!! Wobei mir kurzfristige Gewichtsabnahmen durchaus schon geglückt sind!!Kennst du das Weightwatcher Punktesystem? Das funktioniert meines Erachtens ganz gut!! Mach viel Sport dazu, geht auch mit zwei kleinen Kindern!! Mach mit ihnen Bewegung!! Für den Bauch kenn ich leider nur Sit-ups!! Aber stress dich doch nicht so!! Hast du ein date? Der muß dich auch so lieben, oder solls sein lassen!! Oder musst in ein Kleid reinpassen? Lass es umnähen!!! ;-)

Wie am schnellsten 10 Kilo abnehmen?

Hey, ich bin 1,60 & wiege 46 Kilo.

Mein Traumgewicht :

37 Kilo.

Ja sind keine 10 Kilo aber hat grad so zur überschrift gepasst.

Wie kann ich am schnellsten 10 Kilo abnehmen ?

(Sport ist schonmal raus, ich hab mich am Fuß verletzt)

PS: Im anderem hab ich mich verschrieben :O

...zur Frage

Wie nehme ich einfach 10kilo ab?

Wie kann man 10 Kilo abnehmen und wie schnell könnte es ohne Jojo Effekt gehen?

Hab ein Gewicht von 61.5 Kilo bei einer größeren von 1.63

...zur Frage

An welcher Körperstelle verliert man zuerst Körperfett wenn man abnimmt?

Ich würde gerne 5-7 Kilo abnehmen, bin 1,62cm gross und wiege 54 kg und habe kein Übergewicht. Aber ich habe viel Hüftspeck am Bauch dagegen aber kleine Brüste (70a). Ich würde gerne am Bauch und an den Armen etwas abnehmen aber möchte nicht dass meine Brüste noch kleiner werden. Um etwas abzunehmen möchte ich gesünder essen ( esse 1-2 mal die woche fastfood) und möchte mehr sport treiben (ausdauersport in form von fahrrad fahren und crosstrainer im fitnessstudio) und bauch beine po übungen an geräten. kommt es auf den körper an wo man als erstes abnimmt und wird man es meinen brüsten schnell ansehen wenn ich lediglich 5-7 kilo abnehme und nicht 10-20?

...zur Frage

SCHAFFE ICH ES 10 KILO IN 2 MONATEN ABZUNEHMEN?

Ich muss aufjedenfall 10 kilo weg kriegen in den nächsten monaten...besser noch wochen ; )....aber wie gehts am schnellsten ausser nichts essen....das schaffe ich sowieso nicht!!!war schon bei den weight watchers,aber keine lust auf punkte zählen,ausserdem muss ich schnell gut aussehen für a special person.

...zur Frage

Flacher aber untrainierter Bauch. Wie man schnellsten trainieren?

Hallo zusammen. Mein Bauch ist zwar relativ flach aber eben untrainiert. Wie lange werde ich brauchen wenn ich täglich 15 situps/crunches und 5 Bauchmuskel Yoga/Pilatis Übungen mache?

...zur Frage

wie nehme ich am schnellsten 10 kilo ab?

hallo ihr lieben

wie kann ich am besten mindestens 2 kilo pro woche abnehmen? gibt es da gute diäten oder besimmte übungen um po, bauch und oberschenkel dünner bzw. straffer zu bekommen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?