wie werde ich am ganzen körper dicker?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

genausooo gehts mir auch bin genau gleich groß :D also du musst viel essen und gleich danach immer so 2-3 stunden sport machen und danach wieder essen, weil dann kann sich alles gut verteilen :) ich hoffe es klappt, also bei mir siehts mal ganz gut aus !

Das kann man nicht steuern (vielleicht nach vielen Jahren in einem Kloster - wenn man soviel Körperbeherrschung erlernt hat).

Bei Normalsterblichen ist es genetisch festgelegt, wo sich die Fettzellen am stärksten vermehren.

So gibt es z.B. Menschen, die im Gesicht kaum zunehmen und kaum ein Doppelkinn bekommen, obwohl sie sonst schon recht ansehnlich geworden sind.

Wieder andere legen nur an der Hüfte oder an den Beinen stark zu.

Antwort: es gibt keum eine Möglichkeit (ausser vielleicht mit gezielter Fettabsaugung im Nachhinein)

das geht nicht dein körper hat eigene gesetze wo er das fett ablagert du kannst höchstens an bestimmten stellen mehr muskeln aufbauen - das geht

Sam5tag 21.04.2010, 16:28

Ja, nimm lieber Muskeln und dazu dann einen Hauch Fettgewebe, damit es nicht so sehnig wirkt.

0

Genug Essen und Gezielt Sport treiben ist da die einzige Möglichkeit wenn Du trozdem eine gute Figur willst.

LG Sikas

Erst kommt der Bauch, dann der Rest...mach auch Sport, damit Du nicht nur Fett sondern Muskeln aufbaust.

Ahhrrrgg....Gibt's den keinen Menschen mehr der mit seiner Figur zufrieden ist? Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein....Was ist den los hier?

Warum willst du dicker werden? Dumme Kommentare von Mitschülern? Vielleicht sind die doch nur neidisch. Bleib so, wie du bist!

hiisgiirl 21.04.2010, 16:45

naya..ich bin wirklich ganz schön dünn und wenn ich neben meine freunde vorm spiegel stehe oder ins schwimmbad gehe schäme ich mich einwenig..

0

Was möchtest Du wissen?