Wie werde ich am besten meine Akne los?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Akne loszuwerden ist eher ein Prozess und dauert etwas länger. So richtig effektive Pickel schnell weg Tipps gibts für Akne nicht. Aber ich kann dich beruhigen: Auch ich hatte mal viel Akne und konnte loswerden. Wichtig ist dabei unter anderem die Ernährung, aber auch eine richtige Behandlung von außen...Wenn du dich mal ein bisschen einlesen willst, kann ich dir Dennis Blog empfehlen. Der ist ziemlich cool und hat tolle Tipps. Er hat auch erst ein Buch geschrieben. (Das er meines Wissens nach sogar verschenkt)

Wie bereits erwähnt... Auf keinen Fall Clearasil etc. kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geeignetes waschgel verwenden morgens und abends, 
cremen zb mit nivea antiunreinheiten tagespflege, 
bei einzelnen,roten pickeln wirkt vichy hyaluspot aus der apotheke wunder. 
2x die woche peeling, 
viel wasser trinken, 
moeglichst wenig ins gesicht fassen, 
oft oft oft hände waschen, 
makeuppinsel regelmaßig auswaschen,
gründlich abschminken, 
routine entwickeln, 
höchstens schwarze mitesser vorsichtig ausdrücken, keine roten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akne ist eine Krankheit und sollte auch so behandelt werden. Wie schwer ist deine Akne? Du solltest dir einen Termin bei deinem Arzt oder bei einem Hautarzt machen. Er kann dir Produkte geben, die garantiert helfen. Vielleicht bekommst du eine Waschlösung und eine Creme. Bei schwerer Akne gibts Antibiotikacremes oder diverse Medikamente. Aber versuche keine wildfremden Naturheiltipps und lass die Finger von Pickelcremes wie Garnier, Clerasil usw. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturkosmetik und sanfte Produkte benutzen. Gesund ernähren. Auf Hygiene achten. Regelmäßig zur Kosmetikerin. Heilerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt !!! Säure therapie, sodass sich die haut schneller erneuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir einem Hautarzt empfehlen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Creme die bei der Apotheke erhältlich ist. Die Creme heißt benzaknen. Deine Haut wird zwar trocken aber sie hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Arzt eine Creme verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?