Wie werde ich am beste fußball profi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

morgens am wochenende um 5 aufstehen 8 kilometer laufen - ohne pause danach dieselbe strecke mitnem fahrad hinterher fahren - ohne pause mach ich auch immer jedes wochenende!

Korrkt danke mach ich:)

0

Korrkt danke mach ich:)

0

Korrkt danke mach ich:)

0

Wann ist es eigentlich zu spät um in eine profi mannschaft zu wechseln und zählt der schulabschluss?

Mach genauso weiter wie bisher. Immer zum Training gehen, zuhause trainieren wenn spielfrei ist und diszipliniert leben. Dann hast, das nötige Talent vorrausgesetzt, beste Chance mal ein guter Fußballer zu werden, vielleicht sogar Profi. Allerdings gehört auch immer ein bißchen Glück dazu, das ist klar. Wenn du beobachtet wirst und einen guten Eindruck bei den Scouts machst wirst du das schon von Ihnen erfahren. ;)

Mein dad hat vor ein paar jahren bei 1 fc köln in der 2 mannschaft gespielt und der hat gute kontakte zu dem besitzer vom 1 fc köln kann das weiter helfen?

0
@Jamal97

Mit Sicherheit kann das weiterhelfen. Dein Vater kann seine Kontakte sicherlich für dich spielen lassen.

Darf ich fragen wie dein Vater heißt? Nur aus Interesse, nicht weil ich dir nicht glaube.

0
@Aaaightgenosse

Schreibe ich nicht im internet.Aber kannst mir glauben ist zwar schon ne weile her aber war echt so hat für ein halbes jahr das gespielt

0
@Jamal97

Ich glaube dir auch! ;) Wollte nur mal aus Interesse nachsehen ob er ein Profil bei transfermarkt.de oder woanders hat.

Kann ich verstehen, dass du den Namen hier nicht nennen willst.

0

genauso weitermachen

einfach weitermachen dan am besten in die u15dann in die u17dann am besten in die nationalmanschaft der u 17und dann in die karriere

Tja wenns so einfach wär...dann wär ich damals auch Profi geworden.

0

Was möchtest Du wissen?