wie werde ich am Becken den Fett los?

4 Antworten

leg dich auf den rücken. Danach drehst du dich zur seite und stützt dich mit deinem arm am boden und bewegst dein becken hoch und runter (nicht vor und zurück^^) nach etwa 5 versuchen fängt langsam an leicht zu ziehen. Vorm schlafen 15 mal eine 15 mal andere seite in 2 monaten sollte man >deutliche< veränderungen sehen können

Ich werde immer am besten was los mit viel Stress und Handball hilft ( Wenn du ein Trainer/in hast der/die Kraft Kordizioonstrainig oder so macht )

absaugen lassen

man kann Abnehmen von Körperfett nich steuern, der Körper baut Fett da ab, wo er mag.

Hilfe ich wiege 100 kg

Bin weiblich und 1,60 und bringe 100 kg auf die Waage! :-( ich hab es satt gehänselt zu werden ... Hab ein hübsches Gesicht, schöne Haare jedoch ist mein Körper komlett fett , meine Beine sind kräftig und sehr dick , habe ein breites Becken wurde zweimal durch Kaiserschnitt operiert, mein Bauch hängt dass ist nicht mehr schön . Vor der Geburt meiner Kinder wog ich 75 kg , war auch fett aber nicht so wie jetzt Hilfe , was soll ich tun um mein Appetit zu stoppen , gestern hab ich mich in einem finess Studio angemeldet

...zur Frage

Wird das Becken/Hüfte mit dem Alter breiter?

Hallo ihr!

Wenn man älter wird und auch etwas zunimmt, verändert sich dann die Breite der Hüfte? Also ich meine richtig die Knochen vom Becken/Hüfte. Ich habe so das Gefühl, dass ich mal schmaler war, est ist aber auch nicht viel fett drüber. Danke!

Lieber Gruß

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Tattoo weg :-(?

Ich möchte mein frisch gestochenes Tattoo am liebsten wieder los werden (4 Tage alt) und bitte lasst jede Art von diesen 'Mamasprüchen' weg. wie werde ich das Tattoo am besten los ? bitte Hilfe :-( ist ein Zitat am Becken, Schriftzug ca. 20 cm lang

...zur Frage

wie viel skalare?

ich habe ein 450l becken lass es momentan ein laufen bin am überlegen ob ich skalare in mein becken machen soll.. wie viele fische könnte ich den in so ein becken machen

...zur Frage

Wie werde ich überschüssiges Fett los?

...zur Frage

Wie bekomme ich das überschüssige fett von den wangen los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?