wie werde ich als youtube sängerin fame und beliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde dir dazu raten mal ein lied zu singen , es aufzunehmen und dann deiner besten freundin zu zeigen,da sie dir normalerweise die wahrheit sagen sollte ;) Wenn du keine beste freundin hast,der du wirklich vertrauen kannst, kannst du es auch mal jemandem aus deiner familie zeigen. Bei positivem feedback kannst du ja mal ein lied singen und es auf youtube hochladen um zu sehen was die community dazu zu sagen hat ;) wenn du auch von dieser ein positives feedback bekommst musst du nur noch etwas werbung für deinen kanal machen.um viele abonnenten zu bekommen,und schon könnte die ein oder andere plattenfirma aufmerksam werden!

MFG I3ene

PS:Du kannst natürlich auch eine aufnahme hochladen bevor du jemanden gefragt hast wie gut du singen kannst,wovon ich dir allerdings abraten würde,da eine kleine einschätzung davor nichts negatives mit sich ziehen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexM2000
26.08.2013, 22:54

danke ! :) das war die bisher hilfreichste antwort die ich bekommen habe! ich habe mal ein lied meiner schwester und meinem vater gezeigt sie fanden es toll, aber das ist ja auch familie die finden alles toll. ich bin grade dabei ein lied hochzuladen und mal zu schauen wie es ankommt... :s gemischte Gefühle

0

Lad erstmal ein Video hoch und verbreite es bei bekannten Videos von den Liedern als Kommentar und guck dann was die leute davon halten...wenn sie es gut finden, lad noch mehr hoch und verbreite es weiter...und dann nimmt alles seinen Lauf ;D Kann aber ein paar monate dauern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexM2000
26.08.2013, 22:30

danke :)

0

Also stell einfach eins rein und seh die reaktionen von den Leuten ob sie dich gut oder schlecht finden. ABER(!!!) das kann nicht immer gut enden. Es gibt heute viele idioten (meistens aus schulen und so) die gerne andere Kinder im internet mobben. Und was einmal im netz ist, ist schwer rauszu bekommen also. Denk drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXPaswalt
26.08.2013, 22:20

PS: Auf youtube berühmt zu werden ist einfach gesagt- Verdammt Schwer.

1

Zeige es einer Freundin oder nehm erstmal anonym Videos auf, auf denen man dich nicht erkennt und nur die Stimme hört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexM2000
26.08.2013, 23:25

Danke :) stimmt !

0
Kommentar von AlexM2000
26.08.2013, 23:25

Danke :) stimmt !

0

Du musst nur gut singen können und ap und zu Werbung über dich bzw. von dir machen (wie z.b. hier oder bei facebook usw....)! Wenn du Glück hast dann melden sich große Firmen und du kriegst irgendwann vielleicht Plattenvertrag!

Viel Erfolg!

p.s. denk dran die Konkurrenz ist groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexM2000
26.08.2013, 22:29

ich hab ehrlich gesagt ein bisschen angst was die leute davon halten und auch meine freunde und alle.. ich sollte vielleicht auch mal mit meinen eltern darüber reden! aber danke für deine antwort :)

0

Mit 13 find ich es zu früh um ährlich zu sagen und sag bloss nicht um fame zu werden wenn du eswirklich willst dann mach es ganz normal aber werd zu keiner o aroganten schlamp.e -.- :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexM2000
26.08.2013, 22:30

haha nein aber bekannt möchte doch jeder sein damit es viele sehen und so weiter.. wer wenig Klicks hat wird gehatet. so sehen das viele :(

0

Was möchtest Du wissen?