wie werde ich als Tänzerin mit 13 jahren schon erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Traum zu haben ist schön, aber mit 13 ein Weltstar zu werden ist super unwahrscheinlich, da müsste man schon aus einer Familie kommen, die berühmt ist. Außerdem sind Praktikas nicht unnötig. Du sollst ja jetzt nicht deine Zukunft verbauen weil du einen Traum hast, der wirklich super schwer umzusetzen ist. Wenn du älter bist kannst du zum Breakdance und da werden so weit ich weiß auch Saltos gelernt, so hatte ich das damals mitbekommen, als ich mal kurz getanzt habe.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 120000000374
05.10.2016, 13:06

aber beim turnen doch auch und breakdance is nicht so meins ich find schon eher das es zu jungs mehr passt 

0

Was möchtest Du wissen?