Wie werde ich als Sänger erkannt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sei doch mal mutig und schick ein Tape zum Fernsehen oder zum Radio, ich wurde mal von Kay Nickel on NDR2 gecoacht, bin aber mit 19 studieren gegangen, war mir wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf YouTube kommt im Herbst ein Lied von mir raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bieber bauen ihr Haus mit dem Schwanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick mal link, ich will hören wie du singst. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idokep
28.07.2011, 00:47

ich singe live auf blogtv jetzt grad dort nicht online

0

nehm ne platte auf und schick sie zu nem studio. den sound machste mit nem computer, is inzwischen ja eh bei den meisten liedern so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens keine Vergleiche mit jb bitte :// 2 JB wurde durch das internet berühmt.. kannst ja auf youtube singen.. viele wurden damit entdeckt .. so wie Kina Grannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich selbst mal aufnehmen und die Aufnahme dann an ein Label schicken. Wenn die dann interessiert sind, werden sie sich melden. ;) Dann wirst du wahrscheinlich dahin kommen müssen um mal live vorzusingen und je nach dem nehmen sie dich unter Vertrag.

vlg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendeine karsting show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie werde ich wie Justin Bieber entdeckt?"

nein, dann müßtest du dich zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Sänger titulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschicke demos an produzenten und radiosender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nix wie ne Karaoke bar oder ähnliches wo du vlt. ma vorsingen könntest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag nur DSDS XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?