Wie werde ich als guter rapper bekannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich auf den Bahnhof und fang. P.S. bringt dich den Fans näher xD

die würden denken dass ich gott bin

0

Versuch einen Produzenten zu bekommen und eine gewisse gechilltheit aufzubauen was das flowen betrifft, schick mir mal privat deinen Insta Namen oder so und ich schaue mir mal an was du machst. Vielleicht mache ich dir ja nen Beat wenn du mich überzeugst

ich bin mein eigener produzent :) aber vielen dank für das angebot!

0
@walkey

Aber bist du auch ein professioneller Produzent der mit eine, Tontechniker der Label Kontakte hat mithalten kann? Kanye West ist auch Produzent rappt aber auf andere Sachen

0

am einfachsten ist doch youtube. wenn man echt gut ist kriegt man so einen fuß in die tür. aber leute die mit musik mal geld verdienen möchten gibt es wie sand am meer. da musst du dich echt abheben von anderen.

Warum ist Ami Hip Hip 2017 so Langweilig!?

Ich selber bin mit 2000er Hip Hop ausgewachsen und muss sagen dass es für mich die beste Musik Epoche war... Mir fällt 2017 einfach auf dass die Beats und der Rap so Monoton und Trocken ist. Beste Beispiele sind einfach Lil Pump, Lil Yachty, 21 Savage. Die haben alle überhaupt keinen Skill und die Beats sind einfach so Öde und langweilig... Ich höre desshalb mit ein paar ausnahmen nur noch Alte Rapper wie T-Pain, Lil Wayne, Gucci Mane, Birdman, 50 Cent, Ti, Kid Ink, Chamillionaire usw. Kennt jemand vllt. noch Rapper die einen relativ ähnlichen stil wie der 2000er Hip Hop haben ? bzw. lieder von den Älteren Rappern die relativ neu sind aber sich trotzdem nach "der guten alten Zeit" Anhören ?

...zur Frage

Gute Englisch Rapper?

Kennt ihr gute Rapper die auf Englisch Siegen wie zum Beispiel : Drake,The Weeknd?

...zur Frage

Kennt jemand den Rapper "Bozza"? Lamborghini Aventador und kaum bekannt?

Ich war neulich in Hamburg unterwegs und mir ist sofort ein Knallgelber Aventador lp700 aufgefallen, ich bin ihm hinterher "so gut ich konnte :P" Er ist in einer Kolonne mit einem sl65 und nem ml65 gefahren an der Ampel habe ich mich kurz mit dem Lamborghini fahrer unterhalten, er meinte zu mir das die Wage seinem Kumpel BOZZA gehören.

Ich war neugierig und habe mal im Internet nach diesem Rapper gesucht und habe nicht sehr viel gefunden. Was mich jetzt sehr wundert ist wie kann ein kaum bekannter Rapper sich solche Fahrzeuge leisten ? Mache ich etwas Falsch ? Studium abbrechen und Rapper werden ? (vorsicht ironie)

...zur Frage

schnell berühmter soundcloud rapper werden?

ich bin ein unendecktes Talent (mein aussehen und meine stimme ist geil) und darum will ich soundcloud rapper werden. habt ihr tipps oder so???

...zur Frage

Was sind das für Haare die RIN hat?

Rin ist ein Rapper und er hat haare die mich irgendwie an dreadlocks erinnern. Kann mir jmd tipps geben oder sagen wo man sowas machen kann? Danke fürs lesen!

...zur Frage

Wie werde ich Bekannter Rapper?!?!

Hallo ich habe eine Frage unzwar ich Liebe Rapp und kenne mich in der Szene auch gut aus usw. Meine Kumpels sagen auch immer zu mir ich bin der rapper undso was also schlecht Rappen tuh ich auch nicht nur ich würde gerne mal so bekannt wie shindy oder so werden wie schaffe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?