Wie werde ich alles auf die Reihe bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann setze Prioritäten. Du kannst nicht viel unterwegs sein und gleichzeitig für die Prüfung und die Schule lernen. Im Übrigen macht man die Prüfung im Normalfall einmal ^^ und dafür muss man auch nicht so massig viel lernen, die Antworten sind ja überwiegend logisch.

Wenn du in Mathe besser werden willst, dann nimm dir die Zeit für die Nachhilfe. Aber wenn du lieber zu deinem Freund gehst oder mit Freunden herumziehst, kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicismylife6
23.01.2016, 20:11

Ja es gibt nur eine Prüfung , aber davor soll man dreimal die Vorprüfung bestehen. Das ist problematisch , weil ich 3-mal die Vorprüfung versagt habe

0

Vll. Hilfts dir wenn du dir n tagesplan machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicismylife6
23.01.2016, 20:09

Hmm also die Frage ist ob ich dann alles durchsetze

1

Was möchtest Du wissen?