Wie werde ich aggressiv?

4 Antworten

Damit verdient du dir kein Respekt ✊, weil sich die Aggressivität gegen dich selber richten wird und am Ende Zerbrichst du.

👎 Nein, wenn du was Erreichen möchtest, dann beziehe deren Handlung nicht auf dich. 

Jede Reaktion auf deren Verhalten, gibt innen die Gewünschte Bestätigung für ihr Handeln. Die machen es nur damit du aggressiv wirst, als gebe denen nicht dass was sie erreichen wollen.

Gebe einen dass wovor sie am Meisten Angst haben, das ist wenn ihre Handlung keine Wirkung zeigen. Dann konfrontier sie mit ihrer noch böseren Angst, nämlich Gleichgültigkeit gegenüber deren Verhalten.

Lass den Schwachsinn, damit wirst du noch mehr ausgelacht. Wenn das für dich eine dumme Antwort ist, dann lösch sie, du wirst sehen, dass ich recht habe. Jeder hasst aggressive Leute, was dümmeres kannst du gar nicht machen.

Lerne lieber auf eine andere Weise Respekt zu bekommen bspw mit Intelligenz, Talenten oder sogar Höflichkeit aber das ist in deiner Altersgruppe glaube ich noch etwas zu früh. 3-4 Jahre noch, nutz die zeit bitte besser anstatt mit dem ziel ein Möchtegern assozialer idiot zu werden, sei froh dass du es nicht bist

sag laut zu den wer dich mobt laut und grob ICH HABE KEINE ANGST VON DIR DU SCHEIßHAUFEN und er rennt dann weg habe ich ausprobiert))

Ich hab ja keine angst das ist es ja...

0

Keiner nimmt mich ernst, wie kann ich das ändern?

Hay , Ich habe ein problem ich bin 14 jahre alt und Weiblich . Nun gut wie schon oben mich nimmt halt keiner ernst zb. Wenn mir ein junge meine tasche aus spaß klaut und ich sage gib sie her hört er einfach nicht, und das is immer so ,bei meiner freundin ist es nicht so sie wird ernst genommen ,ich nie von keinem jungen . Ich bekomme dan nur so sachen zuhören wie och süß u.s.w mir wird auch oft gesagt ich sehe ziemlich süß aus und mit meinen grübchen und meiner sehr hellen stimme , sie sagen ich bin schüchtern . Helft mir bitte wie kann ich ein bisschen respekt von leuten gewinnen und ich möchte endlich ernst genommen werden. Danke im voraus 💓

...zur Frage

Warum werden Menschen aggressiv wenn sie schmerzen haben?

Hey Hey,
Warum werden Menschen böse/aggressiv wenn sie schmerzen haben?

...zur Frage

Hund ist zu Fremden aggressiv: Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Hallo Leute

Mein Hund ist 3 Jahre alt er ist ein Jack russel Rotweiller Mischling. Mein Problem ist es das die vor besitzerin meinte das er zu Fremden sehr sehr aggressiv, so jetzt ist meine Frage was muss bzw soll ich tun um ihn das abzugewöhnen

...zur Frage

niemand nimmt mich ernst was soll ich machen?

Ich bin psychisch krank. Aber niemand nimmt mich ernst: meine Familie findet andere Gründe, sieht es als phase und meint es ist nicht so schlimm und ich soll mich nicht anstellen. Meine psychologin hat keine Zeit und meine Freunde nehmen es auch nicht ernst. Ich weiß nicht was ich machen soll...es gibt niemandem dem ich es anvertrauen kann...

...zur Frage

Darf ich beim abnehmen einen Energy Drink Zero trinken?

Ernst gemeinte Frage. Keine dummen Antworten bitte. Nimmt man davon zu?

...zur Frage

Unnormal aggressiv?

Hallo alle zusammen,mein Problem ist das ich sehr sehr schnell überreagiere und aggressiv bin gegenüber anderen. Für jede Kleinigkeit könnte ich ausrasten. Zb gerade habe ich solche Chips genpmmen und wollte sie einpacken wegen der Klassenfahrt-da kam dann mein kleiner Bruder und sagt ich will die haben und ich bin voll ausgerastet und habe die Chips Packung (sie war zu) auf den boden geworfen und geschrien dann nimm sie doch!! Falls es helfen kann:ich habe als kind viel schlechtes durch gemacht und ich war schon in Behandlung es hat aber nicht viel geholfen. In der schule werd ich auch schnell aggressiv gegenueber anderen. Aber Handgreiflich werd ich sehr sehr selten. Woher kommt es das ich so aggressiv bin? Ich bin auch oft alleine in meinem zimmer und will niemanden bei mir haben weils mich stoert. Meine Mutter weis auch nicht weiter und nennt mich ofr auch gestoerte usw also als beleidigung. Was kann ich tun? Und woher kommt diese Aggressivität? Ich habe angeblich eine Anpassungsstörung aber ich weis nicht was genau es ist. Hängt es damit zusammen? Danke fuer die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?