Wie werde ich äußerlich männlicher?

7 Antworten

Na ja, das eigene empfinden ist immer etwas anders.. aber ein richtiger Mann bist du noch lange nicht, nicht mit 19.

Viele Frauen sagen, dass man mind. 25 sein muss um als Mann zu gelten, da fängt's erst an. Von daher hast du noch ne Menge Zeit.

Es eilt nicht erwachsen auszusehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst, mit der Zeit ist man froh jünger auszusehen.

Du sollst locker bleiben.

Es gibt ja auch ne Menge Vorteile: Du brauchst dich nicht ständig rasieren,du paßt in jede Garderobe,du verschleißt dich nicht so schnell wie ein Muskulöser Mann wirst unter Umständen seltener krank und älter.

Mach doch ein wenig Krafttrrainig,selbst wenn du keine dicken Arme bekommst,werden die aber viel kräftiger und damit auch dein Selbstbewusttsein.

Sicher hast du auch Eigenschaften die du magst,stell die heraus und steigere sie.

alles Gute

Die meisten sehen nicht mit 19 männlich aus
Aber geh wirklich 8ns Fitness Studio das steht irgend welche Hormone oder so frei das macht dich männlich fördert Bart wuchs etc

Wie Definiert man eigentlich "Männlichkeit"?

Wann ist ein Mann wirklich "Männlich", wie definiert man das? Ich meine es gibt da ja unzählige Definitionen. Und ist es wichtig das ein Mann "Männlich" wirkt und ist?
Wann ist man das? Wenn man "Männlich" aussieht? Oder braucht es noch um einiges Mehr um als "Männlich" zu gelten? Also wann ist ein Mann wirklich Männlich und wann Unmännlich? Und ist das wirklich so wichtig wie es oft suggeriert wird?

...zur Frage

Wie wirkt man möglichst hart?

Wie wirkt man möglichst "hart" und männlich? Und auch möglichst brutal auf andere? Ich meine es ist ja äusserst wichtig das man möglichst männlich auf andere wirkt oder? Sollte man dafür auch möglichst dicke Muskeln antrainieren? Der Kleidungsstil ist natürlich auch wichtig ,welcher Kleidungsstil wirkt "hart" und männlich? Und dann natürlich die Frisur, und das Verhalten. Aber eben nicht Möchtegern, sondern wirklich hart.

...zur Frage

Hilfe ich sehe zu lieb aus, was kann ich tun?

Hey, ich männlich 18 hab ein Problem mit mein aussehen: und zwar sagen viele sehr viele Personen (mehr Mädchen als Jungs) dass ich voll lieb ausseh. Ich finde nicht dass das ein Kompliment ist, da es mir doch eine gewisse Männlichkeit abspricht. Wo ich gerade bei der Männlichkeit bin, ich würde mir ja ein Bart wachsen lassen, nur ist mein Bartwuchs total asymmetrisch und unregelmäßig. Ich bekomm zwar so ein Ziegenbart, mehr aber auch nicht. Ich bin zudem auch noch recht dünn gebaut, ich mach zwar Kampf- und Kraftsport, wie ein Türsteher seh ich jedoch nicht wirklich aus.

Hat wer vlt. ein paar Tipps wie ich männlicher aussehen kann und dass ohne Bart?

...zur Frage

Wie wirkt man männlich?

Wollte wissen, wie man so richtig männlich wirkt! Danke :)

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?