Wie werde ich äußerlich männlicher?

7 Antworten

Na ja, das eigene empfinden ist immer etwas anders.. aber ein richtiger Mann bist du noch lange nicht, nicht mit 19.

Viele Frauen sagen, dass man mind. 25 sein muss um als Mann zu gelten, da fängt's erst an. Von daher hast du noch ne Menge Zeit.

Es eilt nicht erwachsen auszusehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst, mit der Zeit ist man froh jünger auszusehen.

Du sollst locker bleiben.

Es gibt ja auch ne Menge Vorteile: Du brauchst dich nicht ständig rasieren,du paßt in jede Garderobe,du verschleißt dich nicht so schnell wie ein Muskulöser Mann wirst unter Umständen seltener krank und älter.

Mach doch ein wenig Krafttrrainig,selbst wenn du keine dicken Arme bekommst,werden die aber viel kräftiger und damit auch dein Selbstbewusttsein.

Sicher hast du auch Eigenschaften die du magst,stell die heraus und steigere sie.

alles Gute

Die meisten sehen nicht mit 19 männlich aus
Aber geh wirklich 8ns Fitness Studio das steht irgend welche Hormone oder so frei das macht dich männlich fördert Bart wuchs etc

Bartwuchs - kann man den irgendwie fördern?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und habe bis auf einen leichten Flaum und ganz kleine Stoppelchen (fallen erst bei genauerer Ansicht auf) keinen Bart.

Jetzt haben aber schon die meisten meiner Freunde einen richtigen Bart - manche schon seit sie 15/16 sind.

Ich würde echt gerne einen Bart haben, da ich glaube, dass mir einige Bartstile richtig gut stehen würden. Außerdem würde ich gerne männlicher aussehen und nicht zu Bubi-mäßig.

Gibt es irgendeine Methode um den Bartwuchs voranzutreiben oder richtig zu starten? Hat irgendjemand irgendeine Idee?

Danke schon im Vorraus. :)

P.S. Ich bin zwar eigentlich schon aus dem Pubertäts-Alter raus, aber ich habs zu den Themen hinzugefügt, weil Bartwachstum doch irgendwie dazugehört.

...zur Frage

Einen Bart mit 16 wachsen lassen?

Habe im Gesicht nur ein paar Härchen, welche aber alles andere als ein Bart sind. Beeinträchtigt Akne mein Bartwachstum? Das ist auch ehrlich gesagt der Grund, weshalb ich einen Bart will. Muss ich irgendwie gesünder bzw. "männlicher" leben oder einfach nur warten?

...zur Frage

Auf Fotos erwachsener aussehen. Mann.

Hallo und zwar werde ich bald 19,das problem ist ich werde immer so auf 15-17 geschätzt,wenn sie mich auf Bilder sehen,gibt es Tricks,wie ich auf Bildern älter aussehe? Ich lasse mir jetzt auch schon ein Bart wachsen,der aber noch 1-2 wochen braucht,vielleicht auch länger,aber seit knapp 2 Wochen bemerke ich das mein Bartwuchs auch stärker geworden ist und auch dunkler,aber gibt es i-eine Art von Pose oder Blickart wie man erwachsener wirkt und wo Leute sagen Wow! Mir ist die Meinung von Leuten ehr unwichtig,trotzdem achte ich ein wenig drauf,wie ich in meinem Umfeld ankomme,kann mir jemand Foto Tipps geben und generell tipps wie man erwachsener wirkt als man ist?

...zur Frage

Bartwuchs zu wenig?

Hi bin 19 aber habe irgendwie zu wenig bart wie kann ich das ändern

...zur Frage

Hilfe ich sehe zu lieb aus, was kann ich tun?

Hey, ich männlich 18 hab ein Problem mit mein aussehen: und zwar sagen viele sehr viele Personen (mehr Mädchen als Jungs) dass ich voll lieb ausseh. Ich finde nicht dass das ein Kompliment ist, da es mir doch eine gewisse Männlichkeit abspricht. Wo ich gerade bei der Männlichkeit bin, ich würde mir ja ein Bart wachsen lassen, nur ist mein Bartwuchs total asymmetrisch und unregelmäßig. Ich bekomm zwar so ein Ziegenbart, mehr aber auch nicht. Ich bin zudem auch noch recht dünn gebaut, ich mach zwar Kampf- und Kraftsport, wie ein Türsteher seh ich jedoch nicht wirklich aus.

Hat wer vlt. ein paar Tipps wie ich männlicher aussehen kann und dass ohne Bart?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?