Wie werde ich Admin unserer Vereinsseite?

1 Antwort

Hallo, sportbernie :-)

wäre denn eine "Rückumstellung" schon angedacht worden oder wäre dies nicht möglich umzusetzen?

verstehe ich richtig, dass du zuerst der einzige Admin warst und wer anderer dennoch die Gruppe zu einer Seite umgewandelt hatte? wäre demnach eine Nachricht (oder Kontakt auf anderem Wege, zB bei persönlichen Kennen, zB über E-Mail, Anruf, persönlich, etc.) kontaktierbar, wodurch die Bitte der Adminrechte angesprochen / angeschrieben werden würde... wäre dies umsetzbar oder wurde dies bereits angedacht?

Danke im Voraus, falls meine Vorschläge geholfen haben, oder neue Ideen hervorgebracht haben.

Es verhält sich so: Ich hatte zwei Seiten, meine eigene und die Seite der Sportfreunde Seligenstadt. FB hat mich angeschrieben bzw. gemeldet, dass die Vereinsseite nicht als eigene Seite geführt werden darf!

Daruafhin habe ich umgestellt auf 'Sportmannschaft. Eigentlich sollte ich der Admin sein, aber das sind jetzt die Sportfreunde Seligenstadt................! als Sportfreunde Seligenstadt kann ich mich nach der Umstellung aber nicht mehr einloggen! Ich  habe  (aus versehen) nur noch den Status eines Redakteurs müßte aber wie gesagt der admin sein! Diese Umstellung ist aber scheinbar nicht möglich!

0
@sportbernie

sorry für die späte Rückmeldung...
vielleicht ist FB's Rückmeldung allgemein (nicht speziell auf den Verein selbst) bezogen, zB wegen "nur ein Profil pro Person", etc. und deshalb wäre demnach dann die Umstellung auf "Sportmannschaft" für FB nicht genug und deshalb wurde dir das Adminrecht entzogen?

Hattest du denn schon Kontakt zu den jetztigen Admins aufgenommen und um die Erteilung der Adminrechte gebeten oder nachgefragt, ob diese eine Idee zur Lösung des Problems hätten?

0

Was möchtest Du wissen?