wie werde ich 5 cm größer - muss schenll gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, falls es Achterbahn und Co. sind, machn die 4cm nichts aus, einfach normale Schuhe tragen, und sich ein bisschen strecken, und leicht auf den fußballen stellen.

jaa ich für mich wichtig haha ich gehe morgen sensapolis :D danke schön euch allen

0

Hallo,

das wird wohl kaum möglich sein auf natürlichem Wege, du kannst höchstens tricksen mit Absätzen an den Schuhen zB bzw. dicken Sohlen,. ....sehr dicken Sohlen. :D

ohh ok danke ja ich gehe morgen sensapolis und will viele sachen machen die sind aber ab 1,40m