Wie werde ich (14) ein Star so wie Justin Bieber?

6 Antworten

ich wenn du talent hast bist du schon gut ein stück weiter du must aber halbwegs atraktiv sein und ich sag diir was ich habe es schon öfter ins ferhnsehn geschaft und da war ich zehn ich bin jetz 12 und arbeite schon daran in einem film mitzu wirken aber wie jeder hat immer jemand ein problem dabei ist es die angst ist es der fehlende mut oder gibt es tussen die dich auslachen würden keine angst mach erstmal ein gutes viedeo und fang klein zum beispiel in einer werbung im hintergrund und dann irgendwann in der werbung die hauptrolle und so weiter dann würst du es schaffen ich weiss du kenst den spruch wahrschenlich aber wenn man etwas will muss man nr dran glauben und es wollen egal was die anderen sagen

Ihr glaubt doch echt alles, was die euch im Fernsehn über das Leben von "Stars", wie Justin Bieber sagen. Du hast keine Privatsspähre mehr und wenn du nicht mit dem Ruhm umgehen kannst, beisst du ziemlich schnell ins Grass: Sieh dir Musiker, wie Jimi Hendrix oder den Sänger Bon Scott an. Ist aber deine Entscheidung, ob du spätestens mit 27 oder 34 sterben willst.

Log dich bei youtube ein und hoffe, dass du nur eine geringe Chance bekommst. Aber vergiss deine Lehre nicht. Denn wenn es nicht klappt, dann sitzt du auf der Straße.

Was möchtest Du wissen?