Wie werde die so beliebt? Was mache ich anders? (Freunde, Facebook ect..)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meistens sind die hübschen oder die coolen oder die mit nem guten Charakter beliebt. Also hast du etwas was den Leuten nicht gefällt, etweder nervst du alle oder stinkst oder sogar nicht gut aus oder hast kein guten Charakter (vielleicht auch unbewusst). Du kannst es nicht erzwingen erst recht nicht an der Schule an der du schon als unbeliebte abgestempelt bist, höchstens an ner neuen Schule oder Verein wo du ein neues Image aufbauen kannst. Wenn du dein altes Image ändern willst brauchst du viel Selbstvertrauen und allein das du die Frage gestellt hast denk ich mir wirst du nicht viel Selbstvertrauen haben. Du musst dir bewusst werden wer du bist und was du kannst, denk über dich selber nach und schaue was dir an dir selbst nicht gefällt und ändere es, ändere dein Verhalten wenn du denkst du nervst alle. Kauf dir neue moderne Klamotten und ne neue Frisur und dann steh zu dir. Um beliebt zu sein musst du der Masse gefallen also schau was in und modern ist, aber vergess nicht das du dir selber treu bleiben musst und dir selber gefallen musst.

Wegen den Bildern, also je besser die Bilder sind desto mehr Likes bekommst du. Ich seh selber in Facebook Freunde (auch wenn ich sie nicht richtig kenn) wenn mir deren Bild gefällt dann like ich es aber ist es nur ein hässliches Spiegel Selfie mit Schrift noch drauf dann nicht. Schau halt mal wo der Unterschied ist zwischen den Bildern ist es nur die Person oder auch was drum rum ist, was die anhaben, was sie dazu schreiben, ob sie ein Effekt/ Filter haben usw..

Und in Instagram geb ich dir ein tipp: benutze richtige hashtags dann bekommst du automatisch mehr Likes und followers! Schau mal im Internet unter Top hashtags und dann nimm aber erst die hashtags ab 100 aber höchstens 30 aufeinmal ;) http://top-hashtags.com/instagram/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an die Posts von anderen zu liken, dann bekommst evtl auch welche zurück

wie du schon gesagt hast, kann man auch einfach mal Dinge liken, bei denen man nicht direkt dabei war

wenn dir ein Profilbild gefällt oder gut gemacht ist dann like es auch wenn ihr nicht die besten Freunde seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundreds of Facebook friends = No best friend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marylin1684 24.03.2014, 13:48

Deine Antwort ist so unnötig wie du selber!

0
Kraven 24.03.2014, 13:53
@Marylin1684

Absolut nicht, die Aussage ist sogar sehr wahr. Was nützen einem hundert Freunde, wenn man mit keinem so richtig ernste Gespräche führen kann weil alle einen nur toll finden, weil man irgendeinen Zirkus den Lehrern gegenüber veranstaltet?

1

Um das einmal zu erleben wie das ist, kauf dir Facebook bzw. Instagramm likes. Du wirst merken das ist nur eine Zahl die nichts aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das wirst du jetzt nicht hören wollen, aber Beliebtheit kann man nicht erzwingen. Das kommt von deinem Charakter und wenn der nicht die Masse anspricht, klappt es eben nicht. Es gibt auch die Option des billigen Mädchens. Aber das ist absolut niveaulos und würde ich dir nicht empfehlen. Du könntest dich höchstens interessanter präsentieren, indem du ein tolles Hobby anfängst oder etwas Besonderes wie Fallschirm springen machst.

Wenn es dir nur um die Likes geht, dann gäbe es noch die Möglichkeit von Bildgestaltung und Psychenbeeinflussung. Man kann Bilder so gestalten, dass sie die Zuschauer ansprechen und diese liken. Bücher oder Tutorials dazu findest du im Internet genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?