Wie werde auch ich so ein perfektes Mädchen wie die in der Beschreibung: siehe Beschreibung?

3 Antworten

Wenn du diese Frage stellst, wartet das beschrieben Mädchen in dir bereits darauf, in Erscheinung treten zu dürfen.

Hab Geduld... Bald wirst du es sein.

Die beschreiben von dir hätte Auch von mir sein können😂

Gib dir Motivationen durch Dinge die du magst, mach dir einen Ernährungs oder Sportplan. Versuche halt deinen Tag genauer zu planen

Echt ? bist du so wie in der Beschreibung ? *-* ich vergöttere solche Mädchen ihr seid meine Vorbilder :D *-* ♥

0

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...

das ist nicht die antwort auf meine frage

0

Perfektes Mädchen gesehen,was jetzt?

Also es sieht so aus,ich bin mit dem Bus gefahren.Da war so ein Mädchen,vielleicht ein wenig grössser als ich,sie war mega sympathisch und ich fand sie insgesamt mega.Auch zu ihrer Freundin war sie mega korrekt.Schon beim Einsteigen hat sie mich immer wieder betrachtet und am anfang wenn sich unsere Blicke gekreuzt haben,haben wir schnell weggesehen,später haben wir uns allerdings tief in die Augen gesehen und gelächelt... Ich war mir aber nicht so sicher,und hab sie nicht angesprochen... Hätt ich das tun sollen? Und wenn ja,wie soll ich sie beim nächsten mal ansprechen/wenn sowas ähnliches nochmal passiert :) Ps bin 13,fast 14

Jetzt hab ich herausgefunden dass eine Freundin von mir anscheinend gut befreundet mit dem mädchen ist xD

...zur Frage

Film mit Schwert von super rtl?

Hallo ihr lieben,

ich suche einen Film der mal auf super rtl lief. Ich habe keine Ahnung mehr wie der Film hieß oder die Schauspieler daraus. In dem Film geht es um Schüler und irgendwie will ein Mädchen mal aufs Klo gehen und findet eine Krone irgendwann reiten die in Ritterrüstung (glaube es war geträumt). Irgendwann haben sie ein Schwert gefunden. Schlechte Beschreibung ich weiß aber vielleicht kennt ihr den Film ja.😊

...zur Frage

Geht es nur mir so das heutige schönen jungs wie mannsweiber aussehen?

Ich 13/m seh halt oft in instastories von n paar mädels in der schule wie sie von den halt schwärmen. Ich finde das sie aussehen wie maskuline mädchen oder einfach mannsweiber. Ist das der schönheitswert in meinerGeneration oder kann keiner mehr normal aussehen oder wenigstens einbisschen als hätte er testosteron

Btw ich möchte niemanden verletzen falls er sich angesprochen fühlt. Meiner meinung nach kann man Mannsweib auch als beschreibung sowie als beleidigung nehmen.

Ich bin zwar bissl fett aber würde mich selbst wenn ich dünn wie sonst was wäre besser kleiden usw.

...zur Frage

Was bin ich/ Welcher Sexualität gehöre ich an?

Hey Leute,

ich habe morgen seid langem wieder mit einem Mädchen ein Date. Sie ist sehr attraktiv und will auch mehr ( ich auch).

In meinen Letzen Trends habe ich geschrieben das ich an starken Homosexuellen Zwangshandlungen und Gedanken gelitten habe, dies ist aber zum Glück Vorbei gegangen weil ich mit Sport angefangen habe.

eben gerade ist mir wieder der Gedanke gekommen" was ist wenn du das Mädchen doch nicht magst - bin ich ja doch Schwul?" ich muss für neue Leser noch dazu sagen das ich Anal sehr reizend finde deshalb schaue ich manchmal Schwulenpornos. Sowie ebend gerade. Ich finde es aufgab und zu Anziehen aber ich habe andauernd Angst Homosexuell zu sein oder zu werden( ja das geht nicht).

Ich sage mir Mittlerweile auch schon, ja Okay du bist BI aber dann kommt mir die Angst "was ist wenn ich eines Tages keine Frauen mehr Lieben kann Obwohl ich bisher noch nie in einen Jungen Verliebt war, Nur Mädchen.

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?