Wie werde Rapper?

7 Antworten

Finde ein Tonstudio die Songs von dir aufnehmen.Dann musst du ein Mixtape rausbringen und hoffen dass dich irgendwelche Label Chefs hören

Nicht aufgeben wie andere Rapper die hatten es auch am Anfang schwer

Viel Glück:)

mach dein ding weiter, lass dich nicht irritieren von anderen, die dir schlechtes wollen.musik ist arbeit.gute musik ist scheiß viel arbeit!entwickel dich weiter, mach mehr songs, dreh mehr vids. auch wenn es passieren kann, das dich in 4 jahren immer noch keiner kennt und du dafür kein oder kaum geld bekommst, geb dich nicht auf.mach promo, mach bei wettbewerben mit, umsonst und draußen, ... jugendcafes etc bieten auch viel in dieser richtung an.rap hat immer chancen, kommt drauf an, was du daraus machst:)und noch was:mit der aussage, du willst groß rauskommen, machst du dir nur feinde, fang klein an, dich freuen über deine bekanntheit kannst du dich dann, wenn du sie hast, vorher kommts immer peinlich rüber:)

Mit diesem Gangster-Rap kommt man heutzutage nicht mehr weit, diese Zeiten gehen gerade vorbei. Mach lieber guten Rap der aus dem herzen kommt. Prolle braucht keiner, Gefühle aber sind immer angesagt.

(SEHR) gute Deutsche Rapper?

Hey,

ich suche deutsche Rapper die wirklich GUTE Musik machen und nicht so langweilige Raps wie Sido, Bushido, Azad oder Kool Savas.

Gibts einen ders wirklich draufhat?

Grüße

...zur Frage

EmoRapper?Gibt es das?Welches Lied könntet ihr mir empfehlen?

Ich höre gerne Rap-Musik. Aber ich höre diese Battel/diss/horror oder ähnliche Raps/hip hop überhaupt garnicht gern. Eher so Rap/hip hop die keine scheiße singen oder zb. Emorapper. Gibt es sowas wie Emorapper? WEnn ja welches lied findet ihr gut? Oder wie heißt der Rapper? Aber bitte kommt mir nicht mit so welchen Rapper wie zb. Sido,Bushido,Kaisa,Mc Basstard,Blokkmonsta,Kool Savas ,(azad), usw...! DAnke!

...zur Frage

Wer sind die besten deutschen Rapper?!

Hey, wer sind eurer Meinung nach die besten deutschen Rapper? Ich persönlich finde Blumentopf und Kool Savas gut und Clueso, obwohl er nicht direkt Rapper ist. Würde mir trotzdem gern eure Meinungen anhören!(:

...zur Frage

Welcher Deutscher Rapper ist der erfolgreichste und beste in Deutschland?

Sammy, Bushido, Savas, Sido, Olli Banjo, Curse, Casper, Prinz pi? Oder doch ein anderer?

...zur Frage

Ich möchte rapper werden:))!

Hey leute ich will jetzt nicht arrogant klingen aber ich habs einfach richtig drauf zu rappen. Also mit rapp meine ich deutsch rapp. Egal ob hip hop, freestyle, oder gangster rap ich bin richtig gut bin jetz 14 jahre alt und das ist mein größter traum. Ich hab das Rhythmus gefühl die passenden texte und eine gute stimme;) mir fallen echt schnell texte ein und ich denke wenn mich jemand als talent erkennt werde ich erfolg haben. Nur wie?:D ich hab kein eigenes studio wie gesagt bin erst 14 jahre und hab auch nicht besonders viel geld:/ unnötige antworten könnt ihr euch sparen:)))

...zur Frage

Wie werde ich Bekannter Rapper?!?!

Hallo ich habe eine Frage unzwar ich Liebe Rapp und kenne mich in der Szene auch gut aus usw. Meine Kumpels sagen auch immer zu mir ich bin der rapper undso was also schlecht Rappen tuh ich auch nicht nur ich würde gerne mal so bekannt wie shindy oder so werden wie schaffe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?