Wie werde ich selbstbewuster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Tipps für mehr Selbstbewusstsein findest du auf zeitzuleben http://www.zeitzuleben.de/2228-selbstbewusstsein-und-selbstvertrauen-10-tipps/ Schon der erste Tipp, dich so zu akzeptieren, wie du bist, ist enorm wichtig. Mangelndes Selbstbewusstsein kommt oft von der geheimen Annahme, man sei nicht so gut wie die anderen. Wirklich zu begreifen, dass das nicht stimmt und dass jedes Wesen nun einmal individuell ist - und dass das so gut ist - nimmt auch Gesprächen mit neuen Leuten den Schrecken. lg

sei einfach sowie du bist und sei stolz drauf! es werden viele über dich reden, aber niemand hat das recht über deine würde zu urteilen & kein erbärmlicher aufmerksamkeitsuchender lappen kann über deinen stolz urteilen! also bewahr dir deine würde und deinen stolz in deinem herzen & lass nie zu, das irgendwer diese angreift.

glaube an Dich selbst. Suche dir gute Freunde. Hab Geduld. Erkenne, daß Du einen Wert hast !

Sei eingebildet!! War früher total schüchtern und dann habe ich angefangen mir morgens im Spiegel zu sagen das ich toll bin und geil und sowad halt und joa :D

Selbstbewusstsein hat GAR NICHTS mit eingebildet sein du opfer

0

Was möchtest Du wissen?