wie werd ichs los?

...komplette Frage anzeigen an der seite :( - (fett, Dick, Oberschenkel)

5 Antworten

GEZIELTES Abnehmen ist genausowenig wie gezieltes Zunehmen möglich Der Körper sucht sich von alleine aus, wo Fett angelagert oder abgebaut wird. Wenn du dich ausgewogen ernährst und etwas Sport treibst, reguliert sich das. Wenn du aber zuviel "sportelst" kannst du durch Muskelmasse schwerer werden.(Muskeln wiegen mehr als Fettgewebe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen - DVD Bauch/Beine/Po jeden 2. Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie kleiner werden sollen, musst Du halt abnehmen. Ich finde sie aber jetzt nicht zu dick eigentlich, aber man sieht ja auch nicht viel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind perfekt! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?