Wie werd ich schnell eine Mücke los?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine einzelne Mücke kann kaum 3 Liter Blut abzapfen, es besteht also vermutlich nur eine recht geringe Lebensgefahr...

Wenn Du Licht anhast - und sie bemerkst, wie sie sich nach einer Weile auf eine Wand setzt - kannst Du sie mit einem Handtuch bewusstlos schlagen und ausm Fenster werfen... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Mücke will Dich töten - wo lebst Du denn?

Mache alles an Licht aus und nr eine kleine Taschenlampe z.B. vom Handy an. Warte jetzt ab ob sie zu der Lichtquelle kommt. Wenn ja schlage zu!
Du könntest auch irgendetwas duftiges zu Dir nehmen und dann warten. Mücken riechen sehr gut und werden von Gerüchen angezogen.!
Ich kenne solche Situationen gut, ich bin bei Stechfiechern sehr beliebt, warum auch immer.?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Licht an. Dann traut sie sich zunächst nicht aus ihrem Versteck. Pack alles von dir unter die Decke, mit Ausnahme des Gesichts. Sie wird sich nach einiger Zeit auf dein Gesicht setzen. Davon wirst du wach und kannst sie patschen. Wenn du sie verfehlst, kannst du sie zumindest bei dem Licht flüchten sehen und bekommst eine zweite Chance sie zu patschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht in deinem Zimmer aus, Tür auf, Licht im Flur an.

Entweder so einschlafen oder nach max. 30 Min solltest du sie los sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuLiebe
29.06.2014, 23:33

merke ich mir!
Danke ;-))

0

Viiiiel Insektenspray im Zimmer verteilen... und dich dann gemütlich ins Bett legen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikolaiki
30.06.2014, 00:21

Er will die Mücke töten, nicht sich selbst. Ein kurzer Strahl auf die Mücke sollte reichen, ohne das Zimmer in Kampfgas zu hüllen.

0

Genau sie wird dich töten einfach warte bis sie an der Wand oder so ist und raushauen ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich wachst du bald aus deinem utopischen Traum auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr keine Chance..... töte sie, bevor sie dich töten kann. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Morgen ne Vogelspinne und schon wäre das Mückenproblem für ne weile gelöst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuLiebe
29.06.2014, 23:31

haha!
Und die Spinne läuft dann frei im Haus rum und sucht Mücken und änliches? ih bäh Da wäre ich schon im nächsten Haus und würde von träumen.!
Ähm ganz ernsthaft, so einen Traum von Spinnen und so kann ich gerade heute nicht gebrauchen. Ich habe jetzt schon schiss!

0

Buttersocke😂👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana2080
29.06.2014, 23:26

Beschte :D

0

Was möchtest Du wissen?