Wie werd ich Reich ohne kriminell zu werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

lass dir was einfallen was es noch nicht gibt.

Thorzton 19.09.2009, 19:21

Hab ich..... arbeite auch daran

0

Ist ganz einfach: Weniger ausgeben, als Du einnimmst. Und schon häufen sich die Euro. So mache ich das.

Thorzton 19.09.2009, 19:18

Da verhunger ich bei

0

den "Zeitgeist treffen", und dann umsetzen (only for you: wenn du den treffen willst, gebe diesen Wunsch ab, z.B. kurz bevor du einschläfst (egal, an was oder wenn du glaubst) - ist dein Wunsch und deine Absicht wahrhaftig, wirst du eine Antwort bekommen, sollst halt achtsam sein, um sich auch mitzubekommen - das funktioniert - all the best

Thorzton 19.09.2009, 19:19

Den Zeitgeist zu Überholen ist nicht das Problem, nur am schnelleren Umsetzen haperts manchmal, aber ich bleib dran

0
Taimanka 19.09.2009, 19:23
@Thorzton

wenn du spürst, dass irgendwas "dein Ding" ist, übe dich in Gedult, du wirst ganz klar merken, wenn es an dir ist, etwas zu tun - warte so lange (es lohhhnnnt sich ;-)

0

solltest dich mit handeln beschäaftigen

Thorzton 19.09.2009, 19:17

Brauch ich Kapital für

0

Reich zu sein ist nicht so wie ihr euch das vorstellt ! Ihr habt falsche Freunde und sowas ist das schlimmste was einem Passieren kann

Glaubt mir ich spreche aus erfahrung

sterna96 20.10.2009, 15:09

Wie wärs,wenn man einfach keinem sagt das man "reich" ist ^^

0

du musst einen großen konzern vor die wand fahren, das scheint sich zu lohnen!

Thorzton 19.09.2009, 19:22

Da blutet mir das Herz, wenn ich sehe wie die heute mit ihren Leuten und Firmen umgehen

0
flirtheaven 21.09.2009, 09:23
@Thorzton

mir auch!!! als arbeitnehmer bekommt man abmahnungen und als manager bonuszahlungen!

0

Eine Idee haben, wie die Million Dollar Homepage.

Thorzton 19.09.2009, 19:24

Das haben schon andere Versucht, das hat nur ein einziges Mal funktioniert

0
Plumbum 19.09.2009, 19:34
@Thorzton

Ich habe den Initaot in Los Angeles kennengelernt. Es war zuerst eine Schnapsidee um sich das Studium zu finanzieren. Er ist sehr überrascht gewesen das es solche eine Resonaz gabt. Sogar große Weltkonzerne haben bei Ihm Werbung geschaltet. Die Idee war genial und sehr simpel.

0

Gar nicht. Es sei denn, Du bist "hochwohlgeboren".

Thorzton 19.09.2009, 19:17

Hochgeboren bedeuted nicht Reich an Gelde, sondern nur Reich im Geiste zu sein, bei mir.

0

Am besten dich Eigenständig machen :D Da verdient man, wenn man wirklich gut ist am meisten! Guck doch mal bei Google unter " die 100 reichsten Deutschen"! Dort steht meines Wissens nach auch, wie sie reich geworden sind ;)

Wärt irrgend son möchtegern Designer :D

Arbeiten. Kennt kein Schwein glaube ich.

Thorzton 19.09.2009, 19:17

Schon versucht...

0

Was möchtest Du wissen?