wie werd ich meine tage wieder schnell los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Periode dauert bei jeder Frau unterschiedlich lang. Die Stärke deiner Blutung hängt vor allem davon ab, wie dick sich deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat und wie schnell der Körper sie wieder abstößt. Manchen Frauen tut die Wärme ganz gut, vor allem dann, wenn sie Schmerzen haben. Aber die Tage werden dadurch nicht verkürzt oder leichter. Das Gegenteil kann der Fall sein. Durch die Wärme wird die Durchblutung noch mehr angeregt und es kann sogar stärker bluten. Die einzige Möglichkeit seine Tage als einigermaßen angenehm zu empfinden, sind Tampons zu benutzen. Regelmäßig gewechselt vergeht die Periode wie im Flug. Und das unangehnehme Gefühl wie bei einer Binde hat man dann auch nicht mehr.

Da bist du leider Ammenmärchen aufgesessen - die dauern so lange, wie sie dauern, und sind so, wie sie sind. Ist auch ein komplizierter Prozess, den dein Körper da jeden Monat abspult.

Also es gibt die möglichkeit die pille durchgehen dh ohne 7tägige pause zu nehmen damit du deine regel nicht bekommst so wie mit der 3 monatsspritze denn da besteht auch das glück das du deine Regelnicht bekommst allerdings kannst du so ein pech haben wie damals das du deine regel dann nicht jeden monat bekommst sondern alle 2-3 monate aber dafür 2 wochen am stück also ich habe liebe 4 tage meine regel statt 14 tage überlegs dir

Was kann man gegen sehr starke Regelschmerzen machen?

Daher ich sehr oft sehr Starke Regelschmerzen habe wollte ich Mal fragen was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Pickel! Wie bekomme ich meine Pickel schnell weg?

Ich habe ja wie alle anderen das Problem, das ich Pickel habe, zu Teil viele. Also ich habe jetzt nicht große Poren oder entzündete Pickel, einfach nur ... Pickel :D Ich möchte sie jetzt auch mal besser weg bekommen, weil alles was ich mache, ES HILFT NICHT :O Wenn möglichst auch Hausmittel, weil viel Geld möchte ich jetzt auch nicht ausgeben. Bis jetzt kenne ich Kamillenbad und mit einer Zwiebel über das Gesicht reiben, aber das reicht einfach nicht. Im Moment benutze ich 'Garnier 3 in 1' ist auch sehr gut, aber habe nicht jeden Tag Zeit dafür. Also, habt ihr Ideen?? Danke im Voraus ;)

MfG BBeleN

...zur Frage

Was haben Frauen im Mittelalter gemacht, wenn sie ihre Periode hatten?

Das würde mich echt mal interessieren... denn bei dem damaligen Hygienestandard gab es ja keine Binden, Tampons etc.^^

...zur Frage

Was tun gegen akute Kopfschmerzen?

BITTE NUR HAUSMITTEL -KEINE MEDIKAMENTE!

...zur Frage

Wie kann man seine Periode verkürzen bitte?

Ich bin auf dem weg zu meinem Vater und habe bemerkt das ich die Pille vergessen habe..ich und paar Freunde haben zusammen Geld gespart und wollten in ein eher teueres Schwimmbad und wollten am nächsten Samstag hin...Meine Periode dauert meist 7 Tage und ich habe sehr Angst dass sie dann nichts zu Ende ist wie kann man seine Periode bitte verkürzen bin am weinen weil ich 1 Jahr dafür gespart hab..

...zur Frage

Ich habe meine Tage, wie sag ich es meiner Mama?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?