Wie werd ich meine haare los am besten für immer ohne viel geld auszugeben!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Baumarkt eine Lötlampe kaufen und abflämmen !

Nein - für immer geht nicht und ohne viel Geld schon gar nicht. Am längsten hält Laser oder IPL, ist aber sauteuer. Und auch das hält nicht ewig, die Haare kommen immer wieder nach - dauerhaft gibt's nicht. Einigermaßen erschwinglich ist waxing, noch besser sugaring, wenn du's zuhause machst. Hält je nach Haut- und Haartyp 3-6 Wochen. Wenn du's im Studio machen lässt, kommt aber auch was zusammen.

Kaltwachsstreifen und Haarentfernungscreme kann ich dir nicht empfelen..Und Epilirer sind zwar gut, aber tut echt sau weh.. Aber im Internet gibt es viele Rezepte wie man sich selber Warmwachs machen kann, habs noch nicht ausprobiert aber nen Versuchs wärs ja Wert :) Dann sind die Beine länger glatt und viel Geld musst du dafür auch nicht ausgeben wie beim Kosmetiker oder so..

"Heiße" Haarentfernung mit Feuer bei einem türkischen Friseur http://www.hairweb.de/videos/friseur-tuerkischer-haarentfernung.htm Das hab ich auch schon öfter gesehen...allerdings mit einem stinknormalen Feuerzeug. Die machen die Flamme recht groß, gehen dann mit der Flamme kurz ans Ohr und flämmen so die Haare ab. Kannste ja mal am Unterarm probieren....geht ruck zuck. Nur bitte nicht zu lange draufhalten, sonst verbrennst du dich.

Ach ja .... es stink wie Hölle also bitte Fenster aufmachen....grins!!

KuekenSuperstar 27.08.2010, 00:42

Aber die Haare wachsne doch schnell wieder nach.. Die sind dann ja nciht bis zur Wurzel runtergebrannt..

0

mir würde da jetzt nur wachs und epillierer einfallen was anderes gibt es da einfach nicht...

Du hast vorhin schon eine ähnliche frage gestellt!

Hab dir geantwortet, dass Haar nur dann nicht mehr nachwchsen, wenn die Wurzel verödet sind!!! Das machen Kosmetikerinnen in mehreren "Sitzungen"...informiere dich mal in deiner Stadt.

ich komm mit dem Schwingschleifer mit 40 er Papier dann haste Ruh

Sei ein Mann !

Laß wachsen was wächst --wie Millionen andre

Was möchtest Du wissen?