Wie werd ich meine Brille los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, natürlich bringen Karotten nichts, zumindest nicht deiner Sehstärke, dafür hat deine Mutter aber eine gute Methode gefunden, dich zum Gemüseessen zubringen :)

Du hast nun mal schwache Augen. Du kannst später mal auf Kontaktlinsen ausweichen und vielleicht ist ja auch eines Tages eine Laser-OP möglich.

blaukirsch 20.07.2013, 17:45

Aber meine Freundin meinte sie hätte auch mal eine Brille gehabt und hat dann jeden Tag 5 Karotten gegessen und dann war ihre Brille weg :/ bei mir ist das anscheinend nicht so

0
Dummie42 20.07.2013, 20:19
@blaukirsch

Nein bitte, es kann ja sein, dass sie keine Brille mehr braucht, aber an den Karotten lag das nicht.

0

es kann sein das sich die Sehstärke mit der Zeit verändert/verbessert/verschlechtert.... aber das du die brille ganz los wirst ist eher unwahrscheinlich... du könntst kontaktlinsen versuchen... manche haben Probleme damit beim reintun ... aber wenn du deine Brille wirklich los werden willst dann würde ich einfach verschiedene ausprobieren oder dich von deinem Augenarzt beraten lassen.... Ich denke nicht das es eine andere Möglichkeit gib tut mir leid lg

entweder kontaktlinsen oder sparst geld und wenn du 18 bist kannste dir die augen lasern lassen (kann aber auch schief gehen sodass du total erblindest!)

aber momentan helfen da nur kontaktlinsen wenn der arzt un deine mum einverstanden sind..

blaukirsch 20.07.2013, 17:50

Also an Augen Lasern hatte ich schon gedacht aber ich will kein Risiko eingehen zu erblinden, und mein Vater meint Kontaktlinsen wären blöd, und wenn sie mal irgendwie runterfallen kann man sie nicht wieder finden und man muss immer darauf achten, dass sie nicht dreckig werden, kurz gemeint es ist kompliziert :/

0

Wie wäre es denn mit Kontaktlinsen?

du bist bald blind , die wirst du nicht mehr los

blaukirsch 20.07.2013, 17:34

Echt? :S

0
maja58 20.07.2013, 17:38
@blaukirsch

blind wirst du nicht ... also nicht falsch vetsehen , ich meinte damit , dass seeehr schlecht siehst und , dass es bestimmt nicht besser wird geschweige denn weg geht , ich würds mal mit Kontaktlinsen versuchen oder eine echht hübsche brille die deine augen betont ;) dann ist die brille ein hübsches Accessoire , das dein gesicht abrundet und verschönert ;)

0

Kontaktlinsen

Was möchtest Du wissen?