wie werd ich länger (mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Größer werden*

Da kannst du selbst wenig tun. Es liegt alles an deiner an dich vererbten Genetik.

Bei einem Gesundheitstest beim Arzt, kannst du fragen ob Wachstumshormone für dich in Frage kämen, der Arzt kann dir darüber genauere Auskunft liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst zwei Seile. Eins bindest du dir um den Oberkörper und eins um deine Beine. Dann nimmst du zwei Personen, die an beiden Seilen ziehen. Somit wirst du länger. Hab ich auch gemacht. Funktioniert echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht beeinflussen. Aber da du erst fast 11 bist wirst du sicher noch viel Wachsen. Das geht aber nicht gleichmäßig. Es kann sein, dass du mal in einem Jahr nur ganz wenig wächst und im nächsten Jahr dann wieder mehr. 1,50 m ist aber auf jeden Fall nicht zu klein für dein Alter, sondern ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe4704
09.02.2017, 08:05

ich bin zwei jahre älter und 1,55😂

0

ich frag mich echt... wie kommen so junge menschen auf diese Seite ich bin jetzt echt noch nicht soo alt aber ich hab in dem alter nur gelernt oder was gespielt und mir nicht gedanken darüber gemacht wie groß ich mal werde oder wie ich aussehe.. das ist beängstigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babydream01
18.03.2016, 20:30

wie alt bist du den?..

0

bis du 20 bist, kommt noch so einiges ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?