Wie werd ich in Moviestarplanet schneller berühmt und krieg mehr StarCoins?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach sowie ich 25O kurzfilme mach EIN PAAR MAL am tag werbung denn soviel schrecjt ab (das es soviele noch nicht kapiert haben -.-) und so bekommst du viel fame viele sc :D desegen hab ich dort uber I7.OOO coins und bin lvl. IO :D

Laura2001 27.09.2011, 17:55

danke für deine antwort hab jetzt auch schon 260 kurzilme bin level 10 und verdien am tag so um die 9.000 sc

0

leute ihr schreibt immer du musst dein emal in das und das endern aber das fungsniert nicht weil man erst noch den link bestedigen musss und wenn man kein pastwort für die email adresse hat geht das nicht

FrageAntwort808 09.10.2012, 17:16

wie sind die passwörter nun

0

Am Besten ist, das du ein paar Kfs drehst also Kurzfilme mit 5 Szenen. :) Du bekommst auch Punkte wenn du einen Film schaust. : 200 Fame und 10 StarCoins pro Film

Lg Drachenkatze ;D PS: Du kannst ja wenn du willst meine schauen und wenn du mich anschreibst dann schau ich auf jeden Fall deine. Heiße auf MSP : Denise 2467

Das mit dem E-mail verändern dürft ihr auf keinen fall machen!!! wenn ihr eure E-mail änert wissen die leute eure E-mail und können das Passwort ändern so dass du es natürlich nicht weißt aber die Hacker die dir das sagen und schwups ist dein acc weg -.- ALSO MACHT DAS AUF KEINEN FALL NIEMALS!!!

hallo :) ich bin auch auf msp (=MovieStarPlanet) und bin fast level 16! ich heiße Natalie.3xD! ähm also hier sind meine tipps: sc= kf's gucken! fame: 1. VIELE freunde bekommen (ich hab 563) 2. ein artbook gestalten (ich hab mal 8623 fame mit EINEM gemacht) 3. immer wieder weiterleiten :D 4. kf's machen! tipp: du kannst bis zu 25 sc pro film machen, wenn du hintergrund, musik und so änderst UND so viele moviestars wie möglich reintust! also 6 oder 8 dann musst du 5 szenen machen und in jeder muss sich JEDER moviestar bewegen! viel spass ^^

veröffentliche looks auf facebook is voll cool kriegst voll viel geld oder auf der " was machst du " srechblase auf facebook veröffentlichen is voll cool

Laura2001 27.09.2011, 17:56

es gibt leider kein fb mehr auf msp

0

Also ich verdiene viel geld indem ich Looks von anderen mache und es veröffentliche auf facebook. LvL höher kommst du indem du noch ein acc machst und von dir selber looks machst und dein 2. Moviestar drückt bei deinen look love it! :)

jetzt brauch ich deine hilfe, kannst du supporter oder admin oder moderator was von mir schicken? wenn ja dann kopire das ab und schicke es ihnen:

Hallo, ich kann nciht mehr in MSP rein weil bei mir ladet es sich nur bis zu 95% ( nach dem man die sprache gewählt hat) Bitte helft mir.

Selli_12

ps. ♥Vanessa♥ schickt es nur für mcih da ich ja nicht rein kann.

Hier wähle ich die SPrache aus. - (Freizeit, moviestarplanet, Starcoins) Und hier ladet es sich nur bis 95%. - (Freizeit, moviestarplanet, Starcoins)
Laura2001 07.08.2011, 14:34

Selli ich kenn dich du bist in meiner friendslist

0

Ja gibt es: So wirst du vip und reich: Also.......du musst deine E-Mail auf moviestarplanet.kostenlose.starcoins@hotmail.de ändern. Dann einen Tag off gehen und am nächsten Tag hast du 10.000 StarCoins, 5.000 Fame und bist 3 Monate VIP!! Das funktioniert wirklich! Und du kannst das so oft machen wie du willst. Die VIPs bekommen leider keine 3 Monate VIP dazu sondern dafür 20.000 StarCoins und 10.000 Fame!!!!!! Ich habs auch gemacht. Viel Spass noch auf MSP.

Was möchtest Du wissen?