Wie werd ich dünner an meinen Oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey :)

Deine Oberschenkel sind jetzt schon ziemlich dünn und sollten auch nicht dünner werden. Du hast eine sogenannte "Thigh Gap", also einen Spalt zwischen den Oberschenkeln, wenn die Füße geschlossen zusammen stehen. Da solltest du zufrieden mit sein - bei einigen Menschen ist das anatomisch gar nicht möglich.

Ansonsten kann man nicht bestimmen, wo man abnimmt, das macht der Körper ganz allein. Und generelles Abnehmen ist für dich wirklich nicht zu empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst dich selbst anders vertrau mir, wenn du nicht wüsstest dass du des bist würdest du sagen: boah hat die lange schöne schlanke Beine! Man sieht sich selbst immer anders und ist viel kritischer

Du bist schon untergewichtig bei deiner Körpergröße. Du solltest dir Gedanken über eine Therapie machen, wenn du noch meinst, du müsstest dringend noch abnehmen..

bist schon zu dünn, sieht echt nicht mehr schön aus. wenn du noch mehr abnimmst, ist es einfach nur noch ekelhaft mager. such dir hilfe, wenn du das alles ernst meinst, hast du eine essstörung und musst dich dringend behandeln lassen! baue lieber muskeln auf und nimm etwas zu, dann siehst du nicht nur viel hübscher sondern auch gesund aus.

du bist absolut nicht schön. da kriegt ja jeder mann das schaudern, bei dem gerippe. 

Iss mal lieber ein paar mehr Chips und n saftiges Steak...
Kenne kaum einen Mann der drauf steht wenn man so dürr ist..

Du bist perfekt so wie du bist und solltest dir keine Gedanken über deine Figur machen! Du bist wunderschön und sehr schlank! Bitte Vergleich dich nicht mit anderen und schon garnicht mit irgend welchen models in Zeitschriften!

bitte nicht weiter abnehmen
wenn dann mach sport !!!

Du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber ich finde deine Oberschenkel schon sehr, sehr  dünn. Und ich glaube das weißt du auch *fishing for compliments* 

Deine Oberschenkel sind ok. Fahre öfter mal längere Zeiten Fahrrad, 2 -  3 mal die Woche so 2 Stunden, das hilft. 

Geh in Therapie bevor es zu spät ist. Du bist dünn und hast anscheinend ein komplett falsches Selbstbild von dir.

Was soll denn der Mist? Bist doch schon zu dünn.

hast ja jetzt schon beine wie ein reiher. was willste da noch abnehmen/an den oberschenkeln dünner werden?..

Man kann sich nicht aussuchen, wo man abnimmt.

Was möchtest Du wissen?