Wie werd ich die Java errormeldung los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JNI ist schwierg. Es geht um eine Schnittstelle die vom Hauptprogramm angesprochen wird, jedoch nicht vorhanden ist. Was genau das sein kann ist eben nicht so definierbar ohne Debugging. Es geht um eine Abhängigkeit auf die diese Anwendung zugreift, die fehlt.

Prüf doch einfach mal die Systemanforderungen von diesem zelda adventure vielleicht hast du ja was vergessen zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furkan1503
08.07.2016, 23:01

ne hab alles

0

Liegt aller Wahrscheinlichkeit an diesem Launcher, wenn normale Javaprogramme funktionieren.

Als Admin probiert?

Eigentlich sollte man sich die Verwendung von custom-Launchern abgewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furkan1503
08.07.2016, 22:59

anders kann man das leider nicht starten

0

Was möchtest Du wissen?