Wie werd ich den Groll auf meine beste Freundin los?

11 Antworten

Das ist keine Freundin und deine andere eigentlich auch nicht, denn die könnte auch mal was sagen. Aber anscheinend läßt sie sich manipulieren.

Ihr solltet alle 3 mal miteinander reden. Du läßt dich wegschicken. Ich hätte da schon lange was gesagt.

Eigentlich haben beide den Titel beste Freundin nicht verdient. Sorry.

Redet. Dann siehst du ob es wahre Freundinnen sind.

Viel Glück

Sorry aber,du bist Dir Sicher mit Beste Freundin???

Ich schätze das Sie ein Alk Problem hat,an deiner Stelle würde ich mit Ihr mal Ernsthaft reden was sie für ein Problem wirklich hat.

(bsp.alles ok. in der Fam.)

Also ich würde erstmal mit ihr darüber reden. Wenn sie eine echte Freundin ist wird sie verstehen wie du dich fühlst. Wenn sie es nicht versteht und weiter macht wie vorher dann würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen. Du findest bestimmt noch andere Freunde die viel netter sind, aber so Was hast du nicht verdient:)

Beste Freundin hat nen Freund?

Bin männlich. bIch hab eine Beste Freundin die ich wie eine Schwester liebe. Ich will sie immer vor allem beschützen. Und jz hat sie nen Freund. Er ist ein Fuckboy. Ich sag ihr immer sie soll Schluss machen weil er sie nur bangen will. Aber sie hört nicht auf mich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Beste Freundin aufmuntern...! SIe ist immer schlecht gelaunt

Meine beste Freundin hat gerade total schlechte laune und auch viel stress persöhnlich! Habt ihr tipps wie ich sie aufmuntern und ablenken kann? Danke... Awenasa Sie ist momentan total zickig und alles aber ich will ihr auch keine Vorwürfe machen

...zur Frage

Wie vergisst man seine beste Freundin?!? Hilfe!

Hallo...wie kann man jemanden den man richtig lieb hat ( meine anscheinend doch nicht so beste Freundin) ? Kann mir jemand helfen? Bitte...ich verzweifelt langsam...

...zur Frage

meine beste freundin is oft schlecht drauf und lässt es immer an mir aus .. wieso?

meine beste freundin is immer schlecht wegen andren ''freunden'' und die schllechte laune bekomm ich immer ab .. wieso macht sie das ?

...zur Frage

Ich Suche gute laune Sprüche oder Aufmunterungen für meine beste Freundin?

ich möchte für meine Freundin zum Geburtstag ein Spruch Heft machen, mit vielen sprüchen, z.B. gute laune sprüche oder zum aufmuntern Habt ihr vorsläge? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?