Wie werd ich bis morgen ein bisschen gesünder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen husten hilft bei mir eigentlich immer Honig. Du kannst den Honig die ganze zeit essen so viel wie du willst, er sollte dann den Schleim in deinem Hals lösen oder jedenfalls das Husten lindern. Gegen das schnupfen einfach einen Nasenspray verwenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySoni
03.11.2016, 21:12

Cool, danke, das hab ich noch nicht gemacht, vielleicht hilft es ja:)

0

Leider kann man nicht wirklich was tun damit die Erkältung schneller weg geht. Trinke tee, inhalieren,  und nimm nasenspray .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySoni
03.11.2016, 21:13

Okay:)

0

Schlafen, Tee trinken, Obst essen..... vllt baden gehen mit so Ölen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySoni
03.11.2016, 21:11

Ok, das mit dem Bad kann ich ja mal versuchen. Das andere mach ich schon(hab ich schon gemacht).

Danke♥

0

Ganz zur Not: Grippostat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eukalyptus würde gut helfen und Karottensaft
oder scharfe Hühnersuppe essen mit Chilli / Pfeffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySoni
03.11.2016, 21:15

Ok, Karottensaft hätten wir sogar da:D

0

Was möchtest Du wissen?