Wie werd ich besser in lol?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du erst neu Level 30? Dann aber auch ansonsten wirst du merken das andere Spieler auch besser werden und du den anderen nicht mehr so weit voraus bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen, Streams, von Profispielern lernen, nur wenige Champions spielen, diese aber bis zur Vollendung meistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal.

Du es wäre erstmal gut zu wissen, welches Level du bist und seit wann du spielst.

Demnach kann man dann super Tipps geben.

Mit deinen jetztigen Angaben kann ich dir nur allgemeine Tipps geben:

1. Such dir 2 - 3 Rollen auf denen du mindestens 2 - 3 Champions gut kannst.

2. Spiel mit Freunden, die können dir dann auch gut Tipps geben.

3. Wenn du gut farmst, kommst du schneller ins Late (= Du hast viel Schaden und genügend Sustain um ohne vorher Kills zu haben alles zu bursten / Außer du spielst Fulltanks.)

4. Guck dir Streams von Pro - Spielern an.

5. "iFunzio" hat gute Videos von echt guten Plays.

6. Letsreadsmallbooks --> hat viele weitere Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir helfen wenn du dich wirklich besser in lol  werden möchtest und nicht nur gute KD in normals auf Silver/Bronze Niveau habe möchtest
Falls ja adde mich : th3 d3vIc3
Oder schreib deinen Skype Namen / TS Server oder deinen lol Namen drunter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40/3 oder 32/4? Junge Junge... Meinst du in Botgames oder in Normals?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
01.02.2016, 16:33

btw ist die k/d egal, ob ihr gewinnt oder verliert ist die frage.

0

Diese Frage wurde hier wirklich schon sehr oft gestellt und ich glaube nicht, dass es Viele geben wird, die dir antworten. Lies dir einfach die Kommentare durch, die auf den bereits gestellten Fragen basieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?