wie werd 3 tage krank

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

gibts keine Möglichkeit, dass dir die Klassenfahrt gesponsort wird..? Manchmal gibts doch so Fördervereine in der Schule oder so.. rede doch mal mit deinem Klassen-/Vertrauenslehrer darüber!Bekommst du denn im Falle einer Krankheit wirklich das ganze Geld zurück..? Dh, gibts ne Reiserücktrittsversicherung? Was ist, wenn du mit deinem Vater redest? ich weiß ja nicht, wie verhärtet die Fronten sind. Aber wäre doch nett, wenn ihr das vllt außergerichtlich regeln könntet.Wenn du weiterhin an deinem Plan festhalten möchtest, dann geh zum Arzt und sage, dass du dich letzte Nacht übergeben musstest und Durchfall hast. Das ist dann ein normaler Magen-Darm-Infekt, für den er dich krankschreiben kann (wenn du dazu noch unausgeschlafen bist, siehst du sowieso nicht fit aus). sag, dass du so müde bist dass du eigentlich nur schlafen willst. Sag aber nix von der Klassenfahrt, sonst verschreibt er dich noch was, damit du schnell wieder fit bist. Normalerweise schreiben Ärzte einen so lange krank, wie man selbst denkt. Also 3 Tage müsste dann schon klappen.

Aber denk mal dran, dass die Abi-Fahrt was ist, an das man sein Leben lang zurückdenkt. Deine Loyalität in allen Ehren - aber hoffentlich bereust du das nicht irgendwann. Vllt kann euch ja auch jmd (Großeltern o.ä.) ein wenig Geld leihen?

Steht bei mir nächstes Jahr auch an. Meine Schwester und ich gehen sogar in die selbe Klasse, dass heisst miene Eltern müssen beie ihren Geldproblemen das doppelte zahlen. So sonderlich gerne will ich da nicht hin.

Ich denke es solte reichen wenn du deine Lage den veranwortlichen Lehrern schilderst, normalerweise solten die so kulant sein dir das Geld wieder zu geben. Oder du spielst dem Arzt was vor fürs Athest, hab ich früher auch oft gemacht wenn ich kein bock auf Schule hatte, klappt immer ;D

Datenschnee 15.06.2011, 19:17

Da die Fahrt schon bezahlt ist, können die Lehrer wohl kaum eigenmächtig entscheiden Geld zurückzugeben.

1

Ach du grüne neune, das ist ja mal echt was Anderes...

Geh zum Hausarzt und sag irgendwas schwer nachvollziehbares wie du hättest Dir den Magen verstimmt und üblen Durchfall o.ä...Kot..en musst auch schon die ganze Zeit

Da gibts die Krankmeldung mit dem Hinweis, dass eh nur Klassenfahrt ist, Du also nichts elementares Verpasst mit Sicherheit.

ODER!!!

Mit den Lehrern reden. Die Situation sollte verständlich sein

ist sehr traurig sowas.. tut mir echt leid für dich..

geh nackt nachts Joggen, da hast du sicher ne Erkältung und Fieber danach.

  1. wieso schreibt dir deine mum nich einfach keine entschuldigung? und 2. kannst du ja ins kalte wasser in einem see fahren und dann nass im auto mit dem offenen fenster fahren villeicht klappts?! ;D

Das Geld wurde schon verbucht. Das bekommt ihr denke ich nicht wieder.

Deine Mutter sollte lieber erhlich mit der Schule reden und dort die Wahrheit sagen...

wie süß (: hm.. ich denke mal richtig krank werden willst du nicht mit übergeben usw oder..?:x fals ja.. trink einfach jeden scheiß ( nichts giftiges ) was ihr zu hause habt und dazu noch i-was essen ( zb bei mir klappts mit milch - kirschsaft und noch irgendwas ) einfach das dir richtig schlecht wird.. oder fall aus dem bett :x und verstauch dir etwas.. renn gegen deinen schrank..

schlaf ohne decke draußen, iss vergammelte sachen, frag den arzt ob es möglich ist dass er dir ne krankheit einspritzt, versuch iwie ein bein oder so zu brechen, iss gurken mit nutella oder so damit du durchfall kriegst,...

SPONGEGLOSS 15.06.2011, 19:12

Ja klar... ein Arzt spritzt uns eine Krankheit ein. XD

0
Philkross 15.06.2011, 20:58
@SPONGEGLOSS

das würde ihn strafbar machen, ob es der patient will oder nicht

0

iss drei rohe eier, 250 gramm butter, eine ganze rohe zwiebel und dann noch n liter vollrahm

Iss Sprossen :D . Dann musst du auf keinen Fall mehr zur Schule

SPONGEGLOSS 15.06.2011, 19:10

Inkubationszeit daurt aber bis 2 Wochen an..

0

Das Geld bekommst du nicht zurück!Ob du krank bist oder nicht...

Irgendetwas vergammeltes essen, dich sehr betrinken

brich dir das bein

Was möchtest Du wissen?