Wie Werbepartner finden(auf meiner Homepage andere Seiten verlinken und ein bisschen dafür bekommen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit Werbung für andere Seiten lohnenswert ist, müssen die Seiten die werben / verlinken auch einen gewissen Wert erfüllen. kostenlose (wohl Baukastenseiten) Seiten, womöglich noch ohne eine eigene Domain werden von den meisten Werbepartnern gar nicht erst akzeptiert.

Und auch eine eigene Domain ist noch kein offenes Scheunentor in die Werbewelt. Gewisse Voraussetzungen an die Bekanntheit der Seite, deren Technik und Inhalte werden praktisch überall gestellt.

Vergleichsweise niedrige Anforderungen und praktisch genau deinem Wunsch entsprechend wäre der Werbedienst Backlinkseller.de.

Bei diesem wird ein Codesnippet eingebaut, das zulässt dass zwischen 2 und 4 Backlinks pro Seite dargestellt werden können. Aus welchen Kategorien diese Links kommen dürfen, entscheidest du selbst, der Rest geschieht Automatisch. Auszahlungen sind einmal pro Monat und ab einem Guthabenkonto von mindestens 20 Euro möglich. Sofern man die Anforderungen einmal erfüllt hat, können selbst kleine, effektiv nicht besuchte Seiten problemlos zwischen 5 und 20 Euro pro Monat einbringen. In einem eigenen Fall bringt eine selten gepflegte Seite bei mir an guten Monaten knapp 60 Euro ein. Andere Dienste sind da weit weniger ergiebig, da stark von den Besucherzahlen, der Aktivität der Webmaster und Nutzern mit Adblockern abhängig.

KatzenFan24 13.06.2014, 15:01

kostet das denn was?

0

Was möchtest Du wissen?