Wie wenig Spielzüge sind bei Spider solitär möglich?

3 Antworten

Ich habe mehrmals 88 Züge gebraucht und 1212 Punkte bekommen.

Hahaha, ich wollte auch gerade mal nachschauedn, hab eben 92 Spielzüge gebraucht und bin jetzt ganz stolz auf mich ;)

Kollege von mir hat nach eigenen Angaben ne 94 geschafft.Ich hatte auch mal ne 97.Sonst meist um die 100.

Höchstpunktzahl bei Spider Solitär?

heyyho :D

immer wenn mir langweilig ist und ich am netbook bin spiele ich spider solitär :) meine höchstpunktzahl liegt bei 1193 dadrüber hinaus komme ich einfach nicht -.- sind 1193 punkte denn schon gut oO ich spiel immer die leichte version ^^ kann man bei leicht üner 1193 punkte kommen ??? ich denke mal schon aber ich frage trotzdem ^^

osna97

...zur Frage

Es ist Zeit, eine Beichte abzulegen!

Ich habe schon 1377x (kein Scherz!) Spider Solitär 4farbig gespielt, aber noch NIE gewonnen. Warum? Ist das wirklich so schwer oder bin ich auf diesem Gebiet unbrauchbar?

Zweifarbig klappt innerhalb von paar Minuten, aber vierfarbig geht gar nicht.

...zur Frage

hardwarebeschleunigung aktivieren

Hallo
ich hab eine kleine frage und zwar : immer wen ich auf ein spiel gehe wie z.b. spider solitär kommt eine meldung das meine hardwearbeschleunigung nicht aktiviert ist meine frage ist wie ich die hardwearbeschleunigung aktiviere ???

Danke im voraus ;D

...zur Frage

Grafikgerät problem

ich habe ein problem habn uns am donnerstag einen neuen Computer gekauft

alles super doch dann möchte ich spider solitär aus probieren und es kommt eine fehlermeldung

"kein geeignetes grafikgerät gefunden"
!!!!!!

was soll ich machen

...zur Frage

Führerschein Theorieprüfung prozent?

Hey, ich hab heute meine Theorieprüfung abgelegt. Das Grundmodul hab ich mit 97% geschafft. Beim Basis teil hab ich leider nur 79%, wobei ich 80% haben müsste... Hab jetzt nachgerechnet und komme auf 79,54% warum habe ich dann nicht 80% und somit bestanden?

...zur Frage

Die Netzfäden von Spider-Man [The Amazing Spider-man]

Hi

Ich habe heute im TV The Amazing Spider-man gesehen und wollte fragen ob es möglich wäre, so etwas herzustellen was auch Spider man benutzt um seine Netze zu schwingen.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?