Wie wendet Mann Syoss Volume Schaumfestiger an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

das kommt darauf an , wie lang dein Haar ist? Bei kurzem Haar gibt man den Schaumfestiger immer in die Föhnbürste ! Dann ins Haar bürsten , föhnen! Bei langem Haar knetet man Schaumfestiger ins Haar ! Natürlich sollte man nicht übertreiben!

Dann kann man für`s Finish nochmals Schaumfestiger ins trockne Haar geben oder einzelne Partien akzentuieren!

Frage wurde von einem Profi beantwortet :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

0

Das muss jeder Mann für sich selbst entscheiden