Wie wendet man "Volon A Salbe" bei einer Vorhautverengung an?

1 Antwort

Servus,

Volon A Salbe ist ein Corticosteroid - das führt zu einer Erweiterung der Haut, zu einem Ausdünnen eines (evtl.) Schnürrings und dazu, dass die Vorhautverengung schlussendlich weggeht. :)

Solche Salben wirken lokal - das heißt genau da, wo man sie aufträgt; du musst sie daher auf die Vorhaut auftragen, so gut es geht.

Ob die Eichel was "mit abbekommt" oder nicht, ist egal - du sollst die Eichel zwar nicht mit einschmieren, aber sie wird zwangsläufig vermutlich die Salbe abbekommen - was aber nicht schlimm ist. :3

Wie stark ist deine Vorhautverengung denn?

Lg

Hallo Calico,

vielen Dank für die Antwort. Die Verengung ist nicht so stark. Ich kann die Vorhaut schon ein Stück zurück ziehen. Aber wenn der Penis steif ist, geht es halt nicht zu weit und kann dann bei sexueller Betätigung schon mal weh tun. Deshalb war ich damit beim Arzt, der mir dann diese Salbe verschrieb.

Schmier ich die Vorhaut nur oben, oder auch in der Innenseite ein?

Liebe Grüße zurück.

0

Phimose-Salbe richtig anwenden?

Schmiert man die Salbe vorne auf die Haut die über der Eichel liegt ? Oder muss ich die Salbe auf die Eichel auftragen und dann die so weit wie möglich zurückgeschobene haut wieder über die Eichel schienen dass dann die Salbe zwischen heut und Eichel ist ?

...zur Frage

Welche Salbe bei Vorhautverengung?

Moin welche rezeptfreie Salbe empfehlt ihr mir bei ner Vorhautverengung?

...zur Frage

Hilft es bei einer Vorhautverengung als einer der "ersten Schritte" Duschgel zwischen Eichel und Vorhaut zu legen oder ist es nicht ratsam?

Habe die Verengung nur im Steifen Zustand und es schmerzt, wenn ich meine Eichel berühre

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Reicht es wenn meine Vorhaut nur hinter die Eichel geht?

Meine Vorhaut geht bei steifem Zustand ca. 5mm hinter die Eichel, aber weiter nicht. Ich habe vieles von einer Vorhautverengung gehört und einem zu kurzen Band (Ich glaube mein Band ist lang genug)

Habe ich eine Vorhautverengung oder reicht es wenn es nur hinter die Eichel geht?

Muss ich mir gedanken machen?

Ps: Ich bin 15

...zur Frage

Bekomme ich eine Vorhautverengung mit einer Salbe weg?

Also i bin 16 Jahre alt :) ich habe eine Vorhautverengung und im schlafen Zustand geht sie zurück, und im steifen so ca die Hälfte, bekomme ich sie mit einer Salbe weg die Vorhautverengung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?