Wie wendet man Trockenshampoos an und welche könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

trockenshampoos sprüht man sich in die trockenen haare (ggf. einbürsten) und so wie ich das kenne,mus man das auch nich ausspülen:)) gibts von syoss

Amm... ich finde das von Syoss sehr gut, ich sprühe es immer in die betroffenden stellen und massiere es dan z.b mit einen Handtuch ein, danach einwirkenlassen, raus rubbeln und auskemmen = Fertig ;D

DAuert das lange? Den ich ziemlich lange haare:) DAnke für die Antwort;)

0

Hay ich habe das Trockenshampoo von schwarzkopf. ich bin damit total zufrieden und wie du es anwendest kann du mal bei youtube gucken da erklären die sowas immer ganz gut ;)

Überall hinsprühen, dann einwirken lassen, mit Handtuch ausrubbeln, auskämmen = FERTIG

Steht auf jeder Verpackung / Dose drauf!

Die gibt es in Sprays oder auch so, wie Puder.

Ich persönlich finde den von Syoss sehr gut!

L.G.Elizza

Du teilst dir eine Strähne ab, besprühst diese, frottierst die mit einem handtuch und kämmst das Produkt wieder aus. Steht auch auf der Dose drauf ;) Ich kann dir das von ISANA empfehlen, in so einer grünen Dose, ist nicht teuer und funktioniert super. Ich verwende das auch wenn meine haare mal nen schlechten Tag haben. Liebe Grüße ;)

Was möchtest Du wissen?