Wie wendet man 'Hemp Oil' an?

9 Antworten

hallo swity13! ich hoffe das dein vater noch lebt! und gib die hoffnung nicht auf!!! hanföl kann helfen aber es muss eine hohe koncetration haben! das heisst (50-60%)! ich habe auch einen guten freund dem sein vater hat auch krebs (bauchspeicheldrüsenkrebs) einer der agressivsten! aber ich gebe ihn nicht auf! ich mag als wäre er mein eigener vater! swity, suche,suche,suche bis du fündig wirst! auch wenn du nach holland oder nach canada gehen musst! mach es! er würde es für dich auch machen! vlcht hab ich dir jetz wissenschaftlich nicht sehr weiter geholfen aber es gibt viele studien die beweisen das hanföl bei vielen krebsarten wirkt und die bildung von metastazen verhindert,den tumor nicht wachsen lässt und sogar die t zellen tötet! GEH UND FINDE DIESES ÖL!!! UND WENN DU NACH CANADA ZU RICK SIMPSON SELBST FAHREN MUSST!!!! MACH ES!!! MACH ES!!! DEIN VATER HAT NICHTS ZU VERLIEREN!!! ER KANN NUR GEWINNEN!!! UND DU AUCH!!! ud zu dem das dein vater keine alternativen animmt, ok,ich versteh ihn, aber er muss es ja nich wissen das die medizin aus hanf besteht! es wird auch apropo seid 40 jahren verschwiegen das hanföl helfen kann! es macht der pharmaindustrie einfach kein geld weil sie eine pflanze nicht patentieren können daher keine medizin und kein geld verdienen können! hör nicht auf ärzte die sagen es sei keine möglichkeit da deinem vater zu helfen! HANF IS EIN GESCHENK GOTTES!!!
viele grüsse an dich swity und viel erfolg! ich wünsche es dir so sehr das mir jetz sogar tränen runterlaufen

Ich bin Bill Koch aus Kanada, bin 35 Jahre alt. einmal unter dieser teuflischen Krankheit namens Krebs ', wenn ich über die magische Cannabisöl hörte, entschloss ich mich, es zu versuchen. aber, wie man es zu einem Problem geworden, damit ich auf der Suche war und stieß auf eine Dr Morris, die viele Patienten geholfen haben, erwarb das Cannabis, so gab ich ihm einen Versuch und innerhalb von zwei Tagen mein Cannabis Öl wurde zu meiner Haustür geliefert und abgesehen davon, dass er gab mir Anweisungen, wie das Öl zu verwenden. und innerhalb von zwei Wochen nach meiner Bewerbung i enormen Wandel in meine Gesundheit sah so weit, so gut ich bin jeden Tag stärker, alles dank dieser aufrichtige Dr Morris für jeden Krebspatienten gibt, können Sie diese durch Dr seine E-Mail-Adresse unten zu erreichen: healthcareservice01@gmail.com Bill Koch Deutschland

Für geintereseerden, hanföl, die Materialien zu deren Herstellung und verwandten Artikeln können auf der Website gefunden werden http://www.mediccanna.com

Belege für die These, dass die Pharmaindustrie bereits Mittel gegen Krebs hat

Moin =) !

Hab mich gestern in eine recht anstrengende Diskussion begeben, als ich beim Thema Krankheiten und Profit kurz einwarf, dass es die Behauptung gibt, die Pharmaindustrie hätte bereits gute Mittel bzw. Stoffe entdeckt, die gut gegen (bestimmte) Krebs(-arten) wirken. Jedoch soll der Profit der aus dem Verkauf von Medikamenten an Krebspatienten erwirtschaftet wird, so hoch sein, dass dieser die Einnahmen aus entspr. Gegenmitteln übersteigt. Zudem würde das ganze Gesundheitssystem zusammenbrechen.

Auf Grund dessen werden die Stoffe, die wirklich helfen würden, unter Verschluss gehalten.

Ich persönlich sage nicht, dass das eine oder das andere richtig ist. Aber weiß was Geld mit Menschen und vor allem großen Unternehmen und Lobbys macht.

Ich brauche aber "vertrauensvolle" Quellen, wie zB Fachzeitschriften, Forscher, Professoren etc., die eben diese These vertreten. Habe so schnell nix gefunden im Netz.

Kann mir da jemand weiterhelfen =/ ??

...zur Frage

Wie komme ich über die Trauer hinweg?Hund?

Hi, heute ist was schlimmes passiert. Mein Vater ist mit meinem geliebten Hund zum Tierarzt gefahren, weil er einen Blähbauch hatte. Dort stellte sich heraus, dass er an Krebs litt. Und dies schon länger. Der Krebs hatte seine Adern "aufgefressen" und überall (auf/in/an den Adern) bildeten sich diese Krebsknötchen, die brüchig wurden und aufplatzten. Er konnte nicht gerettet werden und deshalb hat der Tierarzt ihn von seinen Schmerzem befreit. Dann stellte sich auch heraus, dass er 1,5 l BLUT im MAGEN hatte!
Mein Vater erzählte mir es, als er mich von der Schule abholte, seitdem bin ich am Boden zerstört und kann das einfach nicht wahr haben. Vorhin waren meine Eltern und ich auch nochmal bei ihm, um ihn zum letzten Mal zu sehen und zu streicheln. Er sah so friedlich aus... Ich weiß, dass es jetzt die nächsten Tage andauern wird und dass ich unaufhörlich weine, ist auch normal. Aber wie kann ich wieder "stabil" genug werden? Ich kann nicht mal mehr nach unten (wir haben zwei Stockwerke und mein Zimmer ist oben, Küche, Wohnzimmer, etc unten) gehen, da mich ALLES an ihn erinnert.
Ich hab schon mit ruhig atmen/aufs Atmen konzentrieren probiert, brachte zwar schon was, aber dann ging ich nach unten und brach in Tränen aus. Bitte helft mir, ich möchte nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer sein 😭😭😭

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Wie viele Mädchen sterben jährlich an der Gebärmutterhalskrebs Impfung und wie viele werden behindert o.a?

Ich werde nächstes Jahr dagegen geimpft und habe Angst zu sterben ???

...zur Frage

Schlaganfälle, Krebs, Arbeitsunfähigkeit, was kommt nach dem Krankengeld?

Hallo Community, mein Vater, 54 Jahre alt hatte Anfang des Jahres drei Schlaganfälle, nach Krankenhausaufenthalt und Reha stellte sich zudem noch eine Krebserkrankung heraus, nach Chemotherapie, Bestrahlung und Reha geht es ihm immer noch nicht besser und er ist weiterhin arbeitsunfähig ohne aussicht auf Besserung, auch die Ärzte sagen er wird nicht mehr arbeiten können. Ich habe gelesen der Krankengeldbezug endet nach einem Jahr was kommt danach? er arbeitet in Festanstellung seit er 18 Jahre alt ist...

Besten Dank für jegliche Infos.

...zur Frage

Mein Freund sein Vater stirbt und ich will in trösten bitte helft mir :'(

Hallo an alle de das lesen bitte macht euch Net über meine recht schreibung lustig :(

Ich bin :14 und mein freund auch Mein bester freuend mit dem ich immer abgehangen bin in der Türkei ist gerade bei sein Vater und weint sich die Seele raus weil sein Vater Lungen Krebs hat und in einen Koma ähnlichen Zustandt ist die Ärzte haben das viel zu Spat heraus gefunden und der vaterr hat nur noch 1-2 Tage zum leben da er im Koma ist zählt des schon als tot man kan im auch nimmer helfen ich werde in noch anrufen und ihn mein Beileid sagen da ich weis das des ihm hoffentlich stärken wird in dieser Zeit

Meine Frage ist ich war dieses Jahr nicht in den Ferien bei ihm und wegen dem tot seines vaters werde ich allein in die Türkei gehen und ihm ein Geschenk mit bringen um ihn mein Trost zu zeigen und meine Frage ist was kann man bei sowas für ein Geschenk bringen ich will den kein t-Shirt oder nur ein Parfum bringen also bittrere helft mir :(

BITTE SPART EUCH NUTZLOSE KOMENTARE BITTE BIN GERADE VOLL KAPUT MIT DER LAUNE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?