Wie wendet man "Dove Hair Repair "- Hitzeschutzspülung an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das muss doch hinten auf der Packung stehen?! Wieviel man benutzt, kommt auf die Länge und Dichte der Haare an. Ungefähr Wallnussgröße.

thomasholger 05.10.2010, 20:25

nein, es steht nicht auf der Packung!!! Auf die Idee bin ich schon selbst gekommen.

0
Wasserelfe 05.10.2010, 20:31
@thomasholger

Also ich kenne nur vergleichbare Produkte von anderen Firmen. Aber wenn es eine Spülung ist, dann müsste sie theoretisch nach dem waschen ins Haar geknetet werden und wird nicht ausgespült. Sonst wäre ja der Schutz wieder weg. Also einkneten, nicht ausspülen und dann trocken föhnen. Sollten die Haar danach geglättet werden, bitte keine zusätzlichen Stylingprodukte zum trocknen verwenden!

0

Was möchtest Du wissen?