Wie wendet man Directions an?

3 Antworten

Am besten einfach auf handtuchtrockenes Haar, gestreckt mit etwas Spülung. Achte aber auf Deine Ausgangshaarfarbe - da kann hin und wieder ziemlicher Mist rauskommen. ;-)

ich mach meine haare meist vorher nass, kannst aber auch trocken machen, einfach reinmachen, schön drauf achten, dass du alles erwischst, ich lass es immer so 20 minuten drin und du kannst es nur mit wasser auswaschen oder auch mit shampoo

Du verteilst es einfach gut und gleichmäßig in den trockenen oder feuchten Haaren und lässt es mind. 20 min. ( ich empfehle eher so 2 std.!) einwirken. danach mit warmem Wasser OHNE Schampoo auswaschen bis das wasser nur noch ganz leicht die Farbe von den Directions hat. dann erst in 2 Tagen wieder mit Schampoo waschen ( wird nicht fettig keine Angst!) so hälts am besten/längsten :)

Lg

2 Stunden? o.Ô Warum so lange? Also ich lass das immer ne Stunde einwirken..

0

Was möchtest Du wissen?